Gelöst
Problem mit Login bei der "Telekom hilft Community"
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde!
Eines vorweg: ich habe mich gerade mit einem neuen Account hier angemeldet, da es mit dem Account (mit dem ich Probleme habe) nicht funktioniert.
Der Problem-Account betrifft meine Adresse von T-Online. Zwar kommt nach Eingabe der Benutzerdaten keine Fehlermeldung, aber ich kann rein gar nichts machen. Ich habe nicht einmal Zugriff auf meine Profildaten in dr Community. Normalerweise verändert sich auch das Profilbild oben rechts sofern man angemeldet ist, bei meinem T-Online-Account jedoch nicht. Es ist alles so, als wäre ich gar nicht angemeldet. Wenn ich allerdings erneut auf "Anmelden" gehe, kommt nicht die Maske zur Eingabe der Benutzerdaten. Das Geisterlogin verschwindet erst, wenn ich das Browserfenster schließe und wieder öffne.
Bei allen anderen Dienst, wie zum Beispiel den Login im Shop der Telekom, funktioniert einwandfrei. Auch gibt es keinerlei Probleme mit der E-Mail-Adresse beim Mailempfang und -versand.
Ich habe mal ein Screenvideo bei Youtube hochgeladen, vielleicht versteht ihr mich so besser was ich meine und könnt mir eventuell helfen.
Hier der Link zum Video
Viele Grüße in die Runde
Frank
458
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
982
0
3
vor 10 Jahren
2678
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Ich habe mir gerade mal das Video angesehen.
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor, aber nur gelegentlich.
Besteht schon seit Monaten — seit dem riesen bescheidenen Community-Update.
Welcher Browser wird verwendet ?
Also beim Firefox reicht es aus, nur die Cookies zu löschen.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waldemar H.
kannst Du mir sagen ob es schon ein kleinen Fortschritt bei der Ursachensuche gibt?
Ich habe zwar beide Logindaten schon fest im Kopf, aber interessieren tät es mich schon
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Frank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das tolle und lustige Telefonat.
Sorry, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Ich konnte jetzt die Id des gewünschten Logins freigeben und habe sie mit deinem Nutzer @Gelöschter Nutzer verknüpft. Ein kleiner Test von dir war erfolgreich! Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community und hoffe, von dir immer wieder mal was zu lesen. 
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waldemar H.,
auch Dir sei gedankt für das angenehme Telefonat und für die Hilfe und Lösung meines Problems!
Alles Gute und eine gute Zeit hier in der Community mit angenehmen Zeitgenossen. Und falls mal ein weniger angenehmer aufkreuzt - keep smiling!
Liebe Grüße
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Derzeit finden auch Wartungsarbeiten statt.
Aber nicht in der Community
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das nette Gespräch von vorhin.
Wie besprochen, habe ich eine Vermutung, woran es liegt, dass du dich mit deinem Kundencenter Telekom Login nicht einloggen kannst. Dein Screenrecording-Video ist dabei auch sehr hilfreich. Wenn es für dich okay ist, freue ich mich, wenn du es noch eine Zeit lang online lässt. Sobald ich dein Anliegen geklärt habe, melde ich mich hier noch mal. Dann kannst du das Video auch wieder offline nehmen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das tolle und lustige Telefonat.
Sorry, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Ich konnte jetzt die Id des gewünschten Logins freigeben und habe sie mit deinem Nutzer @Gelöschter Nutzer verknüpft. Ein kleiner Test von dir war erfolgreich! Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community und hoffe, von dir immer wieder mal was zu lesen. 
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von