Gelöst

Problem mit Telekom-Login / Telekom Hilft-Login

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich habe irgendwie Probleme mit meinen Logins (hier). Ich hatte im alten Forum einen User mit dem Usernamen Elemir und einer hinterlegten E-Mail-Adresse, die der aus meinem Telekom-Login entspricht.

Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, die Anmeldung (mir der E-Mail-Adresse) am Telekom-Hilft-Forum führt jetzt zu einem leeren Profil, welches ich ausfüllen soll. Dies scheint dann ein neuer Account zu sein, denn den alten Profilnamen und die "alte" E-Mail-Adresse kann ich nicht verwenden, für beide heißt es, diese seien schon vergeben.

Ich habe jetzt einen anderen Profilnamen gewählt (Elemir1) und eine andere E-Mail-Adresse, was aber dazu führt, dass in meinem Profil eine andere Adresse hinterlegt ist als die, mit der ich mich anmelde. Eigentlich hätte ich beide Adressen gerne identisch.

 

Wie kann ich mich jetzt mit dem alten Profil Elemir anmelden? Ein Profilname zur Anmeldung kann ich nicht angeben, alle anderen Anmeldeoptionen führen zu diesem neuen Account mit leerem Profil, wo ich die eigentlich E-Mail-Adresse nicht verwenden kann.

Das alte Profil benötige ich nicht unbedingt, aber die Anmelde- und die Benachrichtigungsadrese hätte ich schon gerne identisch.

 

Kann sich das bitte jemand vom Team mal ansehen und bereinigen? Danke

152

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Elemir1 

       

      bitte nutze für dein Anliegen dieses Formular. 
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true

       

      das landet dann direkt bei einem Community Manager.

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Danke.

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Elemir1 

       

      deine E-Mail ist angekommen und du hast auch gerade eine Antwort von mir erhalten.

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      220

      0

      3

      Gelöst

      in  

      87

      0

      1

      Community Manager*in

      in  

      528

      2

      2

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      596

      0

      3