Gelöst
Problem mit Telekom-Login / Telekom Hilft-Login
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe irgendwie Probleme mit meinen Logins (hier). Ich hatte im alten Forum einen User mit dem Usernamen Elemir und einer hinterlegten E-Mail-Adresse, die der aus meinem Telekom-Login entspricht.
Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, die Anmeldung (mir der E-Mail-Adresse) am Telekom-Hilft-Forum führt jetzt zu einem leeren Profil, welches ich ausfüllen soll. Dies scheint dann ein neuer Account zu sein, denn den alten Profilnamen und die "alte" E-Mail-Adresse kann ich nicht verwenden, für beide heißt es, diese seien schon vergeben.
Ich habe jetzt einen anderen Profilnamen gewählt (Elemir1) und eine andere E-Mail-Adresse, was aber dazu führt, dass in meinem Profil eine andere Adresse hinterlegt ist als die, mit der ich mich anmelde. Eigentlich hätte ich beide Adressen gerne identisch.
Wie kann ich mich jetzt mit dem alten Profil Elemir anmelden? Ein Profilname zur Anmeldung kann ich nicht angeben, alle anderen Anmeldeoptionen führen zu diesem neuen Account mit leerem Profil, wo ich die eigentlich E-Mail-Adresse nicht verwenden kann.
Das alte Profil benötige ich nicht unbedingt, aber die Anmelde- und die Benachrichtigungsadrese hätte ich schon gerne identisch.
Kann sich das bitte jemand vom Team mal ansehen und bereinigen? Danke
152
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
430
0
2
vor einem Jahr
528
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Elemir1
bitte nutze für dein Anliegen dieses Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
das landet dann direkt bei einem Community Manager.
0
vor 5 Monaten
Danke.
0
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Elemir1
deine E-Mail ist angekommen und du hast auch gerade eine Antwort von mir erhalten.
Viele Grüße
Anja S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von