Produktschlüssel NIS 2011

15 years ago

Hallo zusammen,

für das Norton Bootable Recovery Tool benötige ich dringend eine PIN bzw. den Produktschlüssel. Wo finde ich diesen beim Download über das T-Com-Sicherheitspaket?

Problem ist ganz dringend, da mein PC nicht mehr startet.

Vielen Dank

10356

19

    • 15 years ago

      Hallo Telekom Team,
      wie im Beitrag: Produktschlüssel NIS 2011 von merlin69,benötige auch ich
      für "Norton Bootable Recovery Tool" den PIN um Tool zu Benutzen.
      Können Sie mir Bitte dabei Behilflich sein den PIN an mich zusenden.
      Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kompetenz.
      Mit freundlichen Grüßen Vladimir Bechtgold

      0

    • 15 years ago

      Hallo Herr Bechtgold,

      herzlich Willkommen in den Telekom Service-Foren.

      Können Sie mir Bitte dabei Behilflich sein den PIN an mich zusenden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kompetenz.

      Können Sie mir Bitte dabei Behilflich sein den PIN an mich zusenden.
      Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kompetenz.
      Können Sie mir Bitte dabei Behilflich sein den PIN an mich zusenden.
      Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kompetenz.

      Ihre PIN -Anfrage für das Norton Bootable Recovery Tool richten Sie bitte an den telefonischen Kundenservice. Diesen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000. Voraussetzung für den Erhalt einer PIN ist ein aktives Sicherheitspaket der Telekom innerhalb Ihres T-Online Zugangs (bspw. das Sicherheitspaket mit Norton 360 oder das Sicherheitspaket mit Norton Internet Security).

      0

    • 15 years ago

      Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.

      0

    • 15 years ago

      Hallo niko625,

      herzlich willkommen bei uns im Forum.

      Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.

      Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.
      Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.


      Wahrscheinlich wusste der Kollege oder die Kollegin darüber grade nichts, aber diese PIN erhalten Sie auf jeden Fall über die Hotline und müssen sich nicht an Symantec wenden. Bitte versuchen Sie es noch mal und wählen Sie im Menü als Stichwort „Technik“ aus.

      0

    • 14 years ago

      Hallo Telekom Team,
      wie im Beitrag: Produktschlüssel NIS 2011 von merlin69,benötige auch ich
      für "Norton Bootable Recovery Tool" den PIN bzw. Proktschlüssel um das Tool nutzen zu können.

      Ich habe mehrere Mails an die Telekom-Hotline (info) unter Bezug auf diesen Forenbeitrag versendet und jedesmal das Dementi erhalten. Die Teleokm stellt keinen PIN oder Produktschlüssel bereit!

      Können Sie hier noch einmal Behilflich sein und einen PIN Bereitstellen?

      Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.
      Mit freundlichen Grüßen
      Wolfgang Reißer

      0

    • 14 years ago

      Hallo riow64,

      Können Sie hier noch einmal Behilflich sein und einen PIN Bereitstellen?

      Können Sie hier noch einmal Behilflich sein und einen PIN Bereitstellen?
      Können Sie hier noch einmal Behilflich sein und einen PIN Bereitstellen?


      Das können wir leider nicht. Fragen Sie bei unseren Kollegen vom Kundenservice explizit nach dem Begriff „Norton Bootable Recovery Tool“. Wenn die Kollegen unsere Lösungsdatenbank bemühen, wird garantiert eine Möglichkeit zur Übermittlung des Produktschlüssels angezeigt.

      Wie bereits erwähnt, verwenden Sie bei der Abfrage Ihres Anliegens den Begriff „Technik“.

      0

    • 13 years ago

      Hallo Telekom Team,
      ich habe meinen Rechner neu installieren müssen. Dabei habe ich auch NIS - Paket von der alten T-online6.0 installiert. Kurz danach wurde ich aufgefordert das neue Produkt Norton 360 zu installieren. Das habe ich m.M nach mit einem Download aus dem Kundencenter durchgeführt. Jetzt werde ich aufgefordert das Produkt zu aktivieren mit dem Produktschlüssel. Wie komme ich an den Produktschlüssel ? Bitte um Unterstützung!

      Gruß memick

      0

    • 13 years ago

      Hallo memick,
       

      Kurz danach wurde ich aufgefordert das neue Produkt Norton 360 zu installieren. Das habe ich m.M nach mit einem Download aus dem Kundencenter durchgeführt. Jetzt werde ich aufgefordert das Produkt zu aktivieren mit dem Produktschlüssel.

      Kurz danach wurde ich aufgefordert das neue Produkt Norton 360 zu installieren. Das habe ich m.M nach mit einem Download aus dem Kundencenter durchgeführt. Jetzt werde ich aufgefordert das Produkt zu aktivieren mit dem Produktschlüssel.
      Kurz danach wurde ich aufgefordert das neue Produkt Norton 360 zu installieren. Das habe ich m.M nach mit einem Download aus dem Kundencenter durchgeführt. Jetzt werde ich aufgefordert das Produkt zu aktivieren mit dem Produktschlüssel.


      Die Software „Norton 360“ gibt es in unterschiedlichen Varianten. Wenn ein Produktschlüssel verlangt wird, handelt es sich um eine Kaufversion.
       
      Sofern Sie unser Sicherheitspaket mit Norton 360 gebucht haben, erfolgt die Aktivierung über die Abfrage von E-Mail-Adresse und Passwort. Die entsprechende Software können Sie sich über den folgenden Link herunterladen:
       
      http://www.t-online.de/sicherheitspaket/download/n360

      0

    • 12 years ago

      Hallo niko625, herzlich willkommen bei uns im Forum. Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.


      Hallo niko625,

      herzlich willkommen bei uns im Forum.

      Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.

      Hallo niko625,

      herzlich willkommen bei uns im Forum.

      Habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, meine Daten angegeben und keinen Produktschlüssel oder PIN bekommen, soll mich direkt an Symantec wenden.


      Wahrscheinlich wusste der Kollege oder die Kollegin darüber grade nichts, aber diese PIN erhalten Sie auf jeden Fall über die Hotline und müssen sich nicht an Symantec wenden. Bitte versuchen Sie es noch mal und wählen Sie im Menü als Stichwort „Technik“ aus.




      Gewusst wie, du musst auf den linken Download-Link klicken, denn da steht wenn sie Norton Internet-Security über ihren Service-Provider erhalten haben, rechts die Retail-Version bitte nicht anklicken und downloaden sondern den auf der linken Seite, dann müsste das auch mit der PIN funktionieren.


      Start-Programme-NortonInternet Security oder Norton 360 und dann Klick auf Norton Recovery Tools, dann öffnet sich eine Seite bei Symantec im Browser, dann wie oben beschrieben.

      Habe übrigens bei der T-Online Technik angerufen und eine PIN bekommen. Einfach explizit danach fragen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    644

    0

    1

    in  

    74734

    0

    479

    Solved

    in  

    14063

    2

    2