Profil bearbeiten nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte in meinem Profil folgende Einträge ändern:
- Profilname
- Email für Benachrichtigungen (hier möchte ich eine @web.de Adresse durch eine @t-online.de Adresse ersetzen)
In beiden Fällen erscheint bei Klick auf Speichern folgender Text:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.
91
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
2953
0
0
vor 5 Jahren
797
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
324
2
7
315
0
3
Sherlocka
vor einem Jahr
@a.w
melde dich über das verlinkte Formular beim Community Management.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Anja S.
Community Managerin
vor einem Jahr
Moin @a.w
die Fehlermeldung tritt auf, wenn die E-Mail-Adresse oder der Benutzername bereits verwendet wird. Hast du ggf. einen anderen Account, auf dem die Daten bereits hinterlegt sind? Ich habe gesehen, dass du unser Formular schon ausgefüllt hast, aber leider ohne die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen. Schick uns die Daten, mit denen es nicht klappt gerne noch rüber, dann können wir das prüfen.
Nichtsdestotrotz ist die Fehlermeldung in dem Fall aber wirklich nicht aussagekräftig und irreführend. Das werden wir nun aber klären und beheben.
@Sherlocka Danke für die Verlinkung des Formulars. 🙂
Viele Grüße
Anja
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.w