Profil bearbeiten nicht möglich
1 year ago
Hallo,
ich möchte in meinem Profil folgende Einträge ändern:
- Profilname
- Email für Benachrichtigungen (hier möchte ich eine @web.de Adresse durch eine @t-online.de Adresse ersetzen)
In beiden Fällen erscheint bei Klick auf Speichern folgender Text:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.
99
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
54
0
2
10 years ago
3002
0
0
5 years ago
811
0
2
Solved
355
2
7
Sherlocka
1 year ago
@a.w
melde dich über das verlinkte Formular beim Community Management.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
5
0
Anja S.
Community Managerin
1 year ago
Moin @a.w
die Fehlermeldung tritt auf, wenn die E-Mail-Adresse oder der Benutzername bereits verwendet wird. Hast du ggf. einen anderen Account, auf dem die Daten bereits hinterlegt sind? Ich habe gesehen, dass du unser Formular schon ausgefüllt hast, aber leider ohne die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen. Schick uns die Daten, mit denen es nicht klappt gerne noch rüber, dann können wir das prüfen.
Nichtsdestotrotz ist die Fehlermeldung in dem Fall aber wirklich nicht aussagekräftig und irreführend. Das werden wir nun aber klären und beheben.
@Sherlocka Danke für die Verlinkung des Formulars. 🙂
Viele Grüße
Anja
2
0
Unlogged in user
Ask
from
a.w