Profil bearbeiten nicht möglich

1 year ago

Hallo,

 

ich möchte in meinem Profil folgende Einträge ändern:

 

- Profilname 

- Email für Benachrichtigungen (hier möchte ich eine @web.de Adresse durch eine @t-online.de Adresse ersetzen)

 

In beiden Fällen erscheint bei Klick auf Speichern folgender Text:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.

 

99

2

  • 1 year ago

    @a.w 

    melde dich über das verlinkte Formular beim  Community Management.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

    0

  • 1 year ago

    Moin @a.w 

     

    die Fehlermeldung tritt auf, wenn die E-Mail-Adresse oder der Benutzername bereits verwendet wird. Hast du ggf. einen anderen Account, auf dem die Daten bereits hinterlegt sind? Ich habe gesehen, dass du unser Formular schon ausgefüllt hast, aber leider ohne die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen. Schick uns die Daten, mit denen es nicht klappt gerne noch rüber, dann können wir das prüfen.

     

    Nichtsdestotrotz ist die Fehlermeldung in dem Fall aber wirklich nicht aussagekräftig und irreführend. Das werden wir nun aber klären und beheben. 

    @Sherlocka Danke für die Verlinkung des Formulars. 🙂

     

    Viele Grüße

    Anja 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Telekom hilft Team

in  

3002

0

0

in  

811

0

2

Solved

7 years ago

in  

569

0

3