Profil bearbeiten nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich möchte in meinem Profil folgende Einträge ändern:

 

- Profilname 

- Email für Benachrichtigungen (hier möchte ich eine @web.de Adresse durch eine @t-online.de Adresse ersetzen)

 

In beiden Fällen erscheint bei Klick auf Speichern folgender Text:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.

 

109

2

    • vor einem Jahr

      @a.w 

      melde dich über das verlinkte Formular beim  Community Management.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      0

    • vor einem Jahr

      Moin @a.w 

       

      die Fehlermeldung tritt auf, wenn die E-Mail-Adresse oder der Benutzername bereits verwendet wird. Hast du ggf. einen anderen Account, auf dem die Daten bereits hinterlegt sind? Ich habe gesehen, dass du unser Formular schon ausgefüllt hast, aber leider ohne die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen. Schick uns die Daten, mit denen es nicht klappt gerne noch rüber, dann können wir das prüfen.

       

      Nichtsdestotrotz ist die Fehlermeldung in dem Fall aber wirklich nicht aussagekräftig und irreführend. Das werden wir nun aber klären und beheben. 

      @Sherlocka Danke für die Verlinkung des Formulars. 🙂

       

      Viele Grüße

      Anja 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    3110

    0

    0

    in  

    62

    0

    2

    in  

    821

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    573

    0

    3