Profil bearbeiten nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte in meinem Profil folgende Einträge ändern:
- Profilname
- Email für Benachrichtigungen (hier möchte ich eine @web.de Adresse durch eine @t-online.de Adresse ersetzen)
In beiden Fällen erscheint bei Klick auf Speichern folgender Text:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.
109
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
3110
0
0
vor 4 Monaten
62
0
2
vor 5 Jahren
821
0
2
Gelöst
370
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@a.w
melde dich über das verlinkte Formular beim Community Management.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
vor einem Jahr
Moin @a.w
die Fehlermeldung tritt auf, wenn die E-Mail-Adresse oder der Benutzername bereits verwendet wird. Hast du ggf. einen anderen Account, auf dem die Daten bereits hinterlegt sind? Ich habe gesehen, dass du unser Formular schon ausgefüllt hast, aber leider ohne die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen. Schick uns die Daten, mit denen es nicht klappt gerne noch rüber, dann können wir das prüfen.
Nichtsdestotrotz ist die Fehlermeldung in dem Fall aber wirklich nicht aussagekräftig und irreführend. Das werden wir nun aber klären und beheben.
@Sherlocka Danke für die Verlinkung des Formulars. 🙂
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von