Solved
Programm Manager App
8 years ago
Kann mich nicht mehr einloggen.
Emailadresse oder Passwort falsch, aber alles richtig eingegeben. Was tun?
1338
3
This could help you too
11 years ago
15509
0
5
Solved
8 years ago
Kann mich nicht mehr einloggen.
Emailadresse oder Passwort falsch, aber alles richtig eingegeben. Was tun?
1338
3
This could help you too
11 years ago
15509
0
5
8 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @watdennnu,
kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, du möchtest doch erstmal Entertain buchen?
Hast du schon einen "neuen" EntertainTV Anschluss?
Dann bitte die EntertainTV-App runterladen und dort das Programm nutzen!
schöne Grüße
1
Answer
from
8 years ago
Der Fehler beim Login ist bekannt und in Bearbeitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-Der-Programmmanager-App/m-p/267503...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Der Fehler beim Login ist bekannt und in Bearbeitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-Der-Programmmanager-App/m-p/267503...
0
Unlogged in user
Ask
from