Gelöst
Programm Manager App
vor 8 Jahren
Kann mich nicht mehr einloggen.
Emailadresse oder Passwort falsch, aber alles richtig eingegeben. Was tun?
1338
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15509
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
Kann mich nicht mehr einloggen.
Emailadresse oder Passwort falsch, aber alles richtig eingegeben. Was tun?
1338
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15509
0
5
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @watdennnu,
kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, du möchtest doch erstmal Entertain buchen?
Hast du schon einen "neuen" EntertainTV Anschluss?
Dann bitte die EntertainTV-App runterladen und dort das Programm nutzen!
schöne Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Fehler beim Login ist bekannt und in Bearbeitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-Der-Programmmanager-App/m-p/267503...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Der Fehler beim Login ist bekannt und in Bearbeitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-Der-Programmmanager-App/m-p/267503...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von