Gelöst

Protect Mobile

vor 7 Jahren

Hallo, ich kann die App nicht aktivieren. Erhalte immer den Fehler 111. Gruß Lars

2105

38

    • vor 7 Jahren

      Hallo @LassoBe,

       

      ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.

       

      1. Hast du die entsprechende Option gebucht? Wird diese im Kundencenter als aktiv angezeigt?
      2. Um welches Smartphone/welchen Computer geht es? Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version hat das Betriebssystem?
      3. Hast du bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @LassoBe,

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.

      Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      31

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      nein, das ist bei mir nicht der Fall. Der Fehlalarm wird erst seit Anfang September angezeigt, und meine Ortungsapp ist bereits seit Jahren installiert. Andere Sicherheitsprogramme sind nicht auf meinem Handy.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann habe ich aktuell leider keine weitere Idee @Madinat und wende mich an den technischen Service. Dazu melde ich mich einmal fix telefonisch bei dir. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hatte ich gerade kein Glück @Madinat, doch einiges kannst du mir gerne schriftlich mitteilen: Seit wann bekommst du den Hinweis und kannst du mir den "Fehlertext" genau zitieren? Wie lautet die genaue Endgeräte Bezeichnung und auf welchem Stand ist das Betriebssystem? (Es gibt oftmals mehrere Versionen eines Modells. ) Welche App-Version ist installiert? Dann benötige ich noch die IP-Adresse des Clients, dafür rufe ich dann aber nochmal an, also bitte nicht hier mitschicken. Die Ermittlung der Client IP-Adresse geht über: http://meinev4adresse.de . Die IP-Adresse (Mobilfunk) befindet sich neben dem Eintrag „X-Forwarded-For:“. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @lasso21,

      es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Peeta831,

      ich bedanke mich für die Rückmeldung.

      Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1910

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2708

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    154

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    892

    0

    2