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Protect Mobile

7 years ago

Hallo, ich kann die App nicht aktivieren. Erhalte immer den Fehler 111. Gruß Lars

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    • 7 years ago

      Hallo @LassoBe,

       

      ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.

       

      1. Hast du die entsprechende Option gebucht? Wird diese im Kundencenter als aktiv angezeigt?
      2. Um welches Smartphone/welchen Computer geht es? Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version hat das Betriebssystem?
      3. Hast du bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

      Liebe Grüße

       

      Lutz

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      7 years ago

      Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch 

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    • 7 years ago

      Hallo @LassoBe,

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.

      Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

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      5 years ago

      Hallo @Diandra S.,

       

      den Hinweis habe ich seit Anfang September. Ich glaube, gleich nach dem größeren Samsung-Update inkl. Sicherheitspatch September 2020.

      Den Fehlertext und die Endgeräte-Bezeichnung findest du im Anhang.

      Stand des Betriebssystems ist Android 10 mit Sicherheitspatch September 2020.

      App-Version ist 1.79-2085.

       

       

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      5 years ago

      Vielen Dank @Madinat, auch, dass wir fix sprechen konnten. Fröhlich Ich gehe davon aus, dass es irgendwie mit dem Update von Samsung und diesem Sicherheitspatch zusammenhängt, dass Protect Mobile diese Warnung raus gibt. Die Kollegen können es hoffentlich herausfinden und ich melde mich alsbald zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

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      5 years ago

      Guten Tag @Madinat,

      die Kollegen befinden sich aktuell noch in der Analyse. Traurig Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

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      7 years ago

      Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars

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      7 years ago

      @lasso21,

      es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße Anja W.

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      7 years ago

      Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder

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      7 years ago

      Hallo @Peeta831,

      ich bedanke mich für die Rückmeldung.

      Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

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