QR-Code abgelaufen (Mietgerät)

vor einem Tag

Hallo zusammen,

leider ist der QR-Code abgelaufen, über den ich ein Mietgerät zurückschicken wollte. Gibt es einen Weg wie ich einen neuen generieren kann bzw. an einen Retourenschein komme?

Vielen Dank und viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 15.03.2025 11:10.

61

14

  • vor einem Tag

    Hallo @user_7n05un ,

     

    das geht hier. :)

     

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    3

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @Anna K. 

    danke für den Tipp, aber darüber habe ich bereits einen QR-Code generiert, der jetzt abgelaufen ist. Einen neuen kann ich dort nicht generieren... :-( 

    Liebe Grüße

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    @user_7n05un ,

     

    und hier? 🤔 

    @Espresso doppio dabei handelt es sich nicht um den gleichen Link.

     

    LG

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Dort auch nicht. Da ich schon einen QR-Code generiert habe, lässt er mich auch keinen Retourenschein erstellen.... :-/ 

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Hallo@user_7n05un 

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    dann kann dir@Anna K. einen neuen Retourenschein per Mail zukommen lassen. 
     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Ist alles hinterlegt.

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Da ist manuelle Hilfe der Teamies gefragt, (siehe Beispiel)@Anna K. 

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/qr-code-retoure-abgelaufen/66888cf04ae73561daa24544?commentId=677e5d7ab770764b848b7849

    statt 2x den gleichen Link zu präsentieren

    0

  • vor einem Tag

    Kann mir denn jemand vom Team helfen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @user_7n05un ,

     

    ich hab dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es dir mit einem kurzen Gespräch?

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 24 Stunden

    Hallo Peter,

    ich bin jetzt wieder erreichbar. Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Antwort

    von

    vor 22 Stunden

    @user_7n05un

     

    Vielen Dank für das kurze, nette Gespräch. 😊 Ich habe nun wie angekündigt einen neuen QR-Code intern angefordert. Sobald ich Antwort bekomme, melde ich mich wieder hier. Solltest du den Code doch direkt per E-Mail erhalten, gebe mir bitte Bescheid. 😉

     

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Nadine

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Ansonsten kann dir die Hotline einen neuen Retoureschein per email senden.

    Rufe dafür einfach die 08003301000 an.

    0

  • vor einem Tag

    @user_7n05un 

     

    hab dem Team einen Wink gegeben. 
    Bitte etwas Geduld 

    0

  • vor 24 Stunden

    Team, dann bitte auch den Thread in den Community Bereich schieben, wo das betreffende Mietgerät normalerweise hin gehört. Danke.

      

    Mietgeräte sind eindeutig Festnetz & Internet oder Mobilfunk oder MagentaTV zugehörig. Es hat somit seinen Platz außerhalb Sonstiges  

    0

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