QR-Code abgelaufen (Mietgerät)
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
leider ist der QR-Code abgelaufen, über den ich ein Mietgerät zurückschicken wollte. Gibt es einen Weg wie ich einen neuen generieren kann bzw. an einen Retourenschein komme?
Vielen Dank und viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 15.03.2025 11:10 eskaliert.
78
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
198
0
6
vor 2 Jahren
528
0
2
vor 2 Monaten
Hallo @user_7n05un ,
das geht hier. :)
Liebe Grüße
Anna
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Anna K.
danke für den Tipp, aber darüber habe ich bereits einen QR-Code generiert, der jetzt abgelaufen ist. Einen neuen kann ich dort nicht generieren... :-(
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_7n05un ,
und hier? 🤔
@Espresso doppio dabei handelt es sich nicht um den gleichen Link.
LG
Anna
Antwort
von
vor 2 Monaten
Dort auch nicht. Da ich schon einen QR-Code generiert habe, lässt er mich auch keinen Retourenschein erstellen.... :-/
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo@user_7n05un
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
dann kann dir@Anna K. einen neuen Retourenschein per Mail zukommen lassen.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ist alles hinterlegt.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Da ist manuelle Hilfe der Teamies gefragt, (siehe Beispiel)@Anna K.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/qr-code-retoure-abgelaufen/66888cf04ae73561daa24544?commentId=677e5d7ab770764b848b7849
statt 2x den gleichen Link zu präsentieren
0
vor 2 Monaten
Kann mir denn jemand vom Team helfen?
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Peter,
ich bin jetzt wieder erreichbar. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_7n05un
Vielen Dank für das kurze, nette Gespräch. 😊 Ich habe nun wie angekündigt einen neuen QR-Code intern angefordert. Sobald ich Antwort bekomme, melde ich mich wieder hier. Solltest du den Code doch direkt per E-Mail erhalten, gebe mir bitte Bescheid. 😉
Wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Nadine
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_7n05un
Guten Morgen,
ich habe heute einen neuen QR-Code für deine Retoure erhalten und diese an deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte gebe mir eine Rückmeldung, dass die E-Mail angekommen ist und ob der Code funktioniert. 🙂
Danke und viele Grüße
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ansonsten kann dir die Hotline einen neuen Retoureschein per email senden.
Rufe dafür einfach die 08003301000 an.
0
vor 2 Monaten
@user_7n05un
hab dem Team einen Wink gegeben.
Bitte etwas Geduld
0
vor 2 Monaten
Team, dann bitte auch den Thread in den Community Bereich schieben, wo das betreffende Mietgerät normalerweise hin gehört. Danke.
Mietgeräte sind eindeutig Festnetz & Internet oder Mobilfunk oder MagentaTV zugehörig. Es hat somit seinen Platz außerhalb Sonstiges
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von