Rückbau Hausanschlusserhal
2 months ago
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt bereits 4 mal das Kontaktfornular ausgefüllt für den Rückbau unseres Hausanschlusses, allerdings erhalte ich nur eine Email mit " wir kümmern uns um Ihr anliegen. Innerhalb von 3 Tagen erhalten Sie eine Auftragseingangsbestätigung....." . Aber dann kommt nichts mehr.
Da ja bald Osterfeuer ist kann ich die 7 Masten auch selbst entfernen wenn die Telekom keine Lust dazu hat ;). Spaß bei Seite, wo liegt das Problem?
126
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
872
0
3
5 years ago
949
0
1
Solved
2359
0
4
Thunder99
2 months ago
Kann bis zu 12 Monate dauern bis die Telekom es macht und unternimmt .@user_8e9c75
2
5
Load 2 older comments
muc80337_2
Answer
from
Thunder99
2 months ago
@*Paz Vizsla*
Sind die motivierten Leute an der Hotline?🤪
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Thunder99
2 months ago
Wo sonst? Keine Ahnung was die plagt, die sind nicht minder motiviert wie die Teamis hier.
3
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 months ago
Man könnte auch ganz simpel und einfach mal die 0800 3301903 anrufen und hat das in wenigen Minuten geklärt.
Man könnte auch ganz simpel und einfach mal die 0800 3301903 anrufen und hat das in wenigen Minuten geklärt.
Wurde jetzt schon mal angerufen?@user_8e9c75 Dann wäre das Thema schon längst erledigt
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Aileen L.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @patrick.lefting, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte deine Profildaten aus und schreibe mir danach wieder. Bitte verrate mir ebenfalls ein Zeitfenster, indem ich dich gut erreichen kann.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
2
3
user_8e9c75
Answer
from
Aileen L.
2 months ago
Hallo Aileen,
Meine Profildaten habe ich aktualisiert. Ich bin immer zwischen 8 und 19Uhr erreichbar.
Gruß Patrick
0
Steffen Ma.
Telekom hilft Team
Answer
from
Aileen L.
2 months ago
Hallo @user_8e9c75,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Dort ist noch eine Aktive Leitung auf dem Hausanschluss, deshalb konnte noch kein Rückbau erfolgen.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
LG Steffen
0
Steffen Ma.
Telekom hilft Team
Answer
from
Aileen L.
1 month ago
Hallo @user_8e9c75,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Dort ist noch eine aktive Leitung auf dem Hausanschluss, deshalb konnte noch kein Rückbau erfolgen.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
LG Steffen
0
Unlogged in user
Answer
from
Aileen L.
Unlogged in user
Ask
from
user_8e9c75