Gelöst

R 56 02

vor 10 Jahren

Habe seit Tagen den Fehler R56 02, keiner kann mir helfen. Werde durch endlose Warteschleifen von einem Berater zum nächsten gereicht.  Immer wieder wird gemessen, geprüft, es gibt anscheinend keine Lösung. Was ist R 56 02 ?  Neue Zugangsdaten haben nicht geholfen.

Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen ?

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    • vor 10 Jahren

      Hallo ashra,

      der Fehler R56-02 kann unterschiedliche Ursachen haben. Der erste Verdacht liegt immer bei den Zugangsdaten. Da aber trotz neuer Zugangsdaten die Fehlermeldung weiterhin erscheint, müssen weitere Fehlerquellen eingegrenzt werden.
      Der Fehler kann z. B. auch auftreten, wenn der Router nicht korrekt mit dem Splitter oder der TAE -Anschlussdose verbunden ist. In diesem Fall würde am Router auch die LED "DSL" bzw. "Link" nicht leuchten.

      Gern möchte ich auch in unseren Datenbanken nachschauen, ob hier ein Hinweis auf einen Fehler zu finden ist. Dazu benötige ich einige Angaben, die Sie mir über das Kontaktformular zusenden können. Geben Sie dort bitte auch Ihre Kundennummer an:

      Sie erreichen das Kontaktformular über die folgende Adresse:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-QA

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo ashra,

       

      vielen Dank für die Zusendung der Daten. Der Fehler konnte inzwischen behoben werden.

       

      Die Funktion des Telefons konnte ich durch einen Anruf erfolgreich prüfen und auch die Internetverbindung ist wieder nutzbar, wie es mir von meinem Gesprächspartner bestätigt wurde.

       

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

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      von

      vor 10 Jahren

      Danke !

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      kundennummer. xxxxxxxxx

       

       

       

       

       

       

       

      *Kundennummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten, sondern speichern Sie diese in Ihrem Profil ab. Daniela B. 

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @huwkruse,

      leider wurden keine Kundendaten im Profil hinterlegt. Bestehen denn noch immer Schwierigkeiten mit dem Internetzugang?

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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