Gelöst
R 56 02
vor 10 Jahren
Habe seit Tagen den Fehler R56 02, keiner kann mir helfen. Werde durch endlose Warteschleifen von einem Berater zum nächsten gereicht. Immer wieder wird gemessen, geprüft, es gibt anscheinend keine Lösung. Was ist R 56 02 ? Neue Zugangsdaten haben nicht geholfen.
Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen ?
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vor 10 Jahren
der Fehler R56-02 kann unterschiedliche Ursachen haben. Der erste Verdacht liegt immer bei den Zugangsdaten. Da aber trotz neuer Zugangsdaten die Fehlermeldung weiterhin erscheint, müssen weitere Fehlerquellen eingegrenzt werden.
Der Fehler kann z. B. auch auftreten, wenn der Router nicht korrekt mit dem Splitter oder der TAE -Anschlussdose verbunden ist. In diesem Fall würde am Router auch die LED "DSL" bzw. "Link" nicht leuchten.
Gern möchte ich auch in unseren Datenbanken nachschauen, ob hier ein Hinweis auf einen Fehler zu finden ist. Dazu benötige ich einige Angaben, die Sie mir über das Kontaktformular zusenden können. Geben Sie dort bitte auch Ihre Kundennummer an:
Sie erreichen das Kontaktformular über die folgende Adresse:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-QA
Viele Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo ashra,
vielen Dank für die Zusendung der Daten. Der Fehler konnte inzwischen behoben werden.
Die Funktion des Telefons konnte ich durch einen Anruf erfolgreich prüfen und auch die Internetverbindung ist wieder nutzbar, wie es mir von meinem Gesprächspartner bestätigt wurde.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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vor 10 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
kundennummer. xxxxxxxxx
*Kundennummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten, sondern speichern Sie diese in Ihrem Profil ab. Daniela B.
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von
vor 5 Jahren
leider wurden keine Kundendaten im Profil hinterlegt. Bestehen denn noch immer Schwierigkeiten mit dem Internetzugang?
Viele Grüße
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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