Gelöst

Rechnung ansehen funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.

Wie kann ich meine Rechnung laden?

121

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      user_f8711a

      Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.

      Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.

      Wie kann ich meine Rechnung laden?

      user_f8711a
      Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.

      Korrekt. Und der Fehler ist auch bekannt. In der App siehst den Betrag und KC der abgebucht wird. Aber halt keine Rechnung, wird noch dauern die Instandsetzung 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank für die schnelle Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_f8711a

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen

      Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Marcel2605

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      Hallo @user_f8711a

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen

      Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen

      Marcel2605
      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @user_f8711a

      Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF

      Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Nein, klappt alles nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_f8711a

       

      aktuell taucht es vermehrt bei vielen Kunden auf. 

       

      Die Störung ist bereits bekannt. 

       

      Daher bitte ich dich um etwas Geduld. 

       

      Viele Grüße 

       

      Leila 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Marcel2605

      Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF

      Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen

      @user_f8711a

      Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF

      Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen

      Marcel2605

      Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF

      Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen

      Geht doch genauso wenig aktuell 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      user_f8711a

      Nein, klappt alles nicht.

      Nein, klappt alles nicht.

      user_f8711a
      Nein, klappt alles nicht.

      Schade @user_f8711a 

      0

    • vor 2 Monaten

      @Thunder99

      Thunder99

      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Marcel2605

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      Hallo @user_f8711a

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen

      Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen

      Marcel2605
      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Thunder99
      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Dein Verhalten geht gar nicht

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Marcel2605

      Dein Verhalten geht gar nicht

      @Thunder99

      Thunder99

      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Marcel2605

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      Hallo @user_f8711a

      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen

      Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen

      Marcel2605
      Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein

      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Thunder99
      Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder

      Dein Verhalten geht gar nicht

      Marcel2605
      Dein Verhalten geht gar nicht

      Nicht immer von sich auf andere schließen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc. Weder im Web noch per App. Jetzt habe ich gerade sehr lange mit insg. 3 (sehr netten) Leuten von der Telekom telefoniert und am Ende kommt raus, dass das bei gekündigten Verträgen (so wie bei mir) immer so ist und auch keine Änderungen in Aussicht gestellt werden können. Während der gesamten Restlaufzeit also kein Zugriff auf Rechnungen etc. Konnte mir das kaum vorstellen, aber zeitlich könnte es hinhauen. Der Vertrag ist im Kundencenter irgendwie nicht mehr mit dem Kundenkonto verknüpft und kann auch nicht hinzugefügt werden. Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche? Anscheinend mein Problem.

      Vielleicht könnte ja auch jemand aus dem Team Telekom hilft diese Info mal überprüfen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

       

      schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 👐 

       

      Dirk_111

      Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc.

      Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc.
      Dirk_111
      Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc.

      Ja, der Fehler ist tatsächlich bekannt. Ist für einen Festnetzvertrag eine Kündigung eingestellt, wird dieser Vertrag im Kundencenter und in der MeinMagenta APP nicht mehr angezeigt (auch wenn das Kündigungsdatum noch nicht erreicht wurde). 

       

      Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche?

      Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche?
      Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche?

      Dann können wir dir diese (aus der Vergangenheit) händisch zur Verfügung stellen. Für die Restlaufzeit kannst du diese über den RechungOnline Versand an eine authentifizierte E-Mail-Adresse schicken lassen. 

       

      Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du dazu Hilfe brauchst. 😊 

       

      Viele Grüße & ein schönes WE

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Thunder99

      Lass bitte die Sticheleien

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      791

      0

      4

      Gelöst

      in  

      144

      0

      2

      Gelöst

      in  

      803

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      190

      0

      2

      Gelöst

      in  

      198

      0

      2