Gelöst
Rechnung ansehen funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Wie kann ich meine Rechnung laden?
121
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Wie kann ich meine Rechnung laden?
Korrekt. Und der Fehler ist auch bekannt. In der App siehst den Betrag und KC der abgebucht wird. Aber halt keine Rechnung, wird noch dauern die Instandsetzung
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_f8711a
Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF
Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Nein, klappt alles nicht.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_f8711a,
aktuell taucht es vermehrt bei vielen Kunden auf.
Die Störung ist bereits bekannt.
Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Leila
Antwort
von
vor 2 Monaten
Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF
Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen
@user_f8711a
Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF
Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen
Geht doch genauso wenig aktuell
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Nein, klappt alles nicht.
Nein, klappt alles nicht.
Schade @user_f8711a
0
vor 2 Monaten
@Thunder99
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Dein Verhalten geht gar nicht
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Dein Verhalten geht gar nicht
@Thunder99
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Dein Verhalten geht gar nicht
Nicht immer von sich auf andere schließen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc. Weder im Web noch per App. Jetzt habe ich gerade sehr lange mit insg. 3 (sehr netten) Leuten von der Telekom telefoniert und am Ende kommt raus, dass das bei gekündigten Verträgen (so wie bei mir) immer so ist und auch keine Änderungen in Aussicht gestellt werden können. Während der gesamten Restlaufzeit also kein Zugriff auf Rechnungen etc. Konnte mir das kaum vorstellen, aber zeitlich könnte es hinhauen. Der Vertrag ist im Kundencenter irgendwie nicht mehr mit dem Kundenkonto verknüpft und kann auch nicht hinzugefügt werden. Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche? Anscheinend mein Problem.
Vielleicht könnte ja auch jemand aus dem Team Telekom hilft diese Info mal überprüfen?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 👐
Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc.
Ja, der Fehler ist tatsächlich bekannt. Ist für einen Festnetzvertrag eine Kündigung eingestellt, wird dieser Vertrag im Kundencenter und in der MeinMagenta APP nicht mehr angezeigt (auch wenn das Kündigungsdatum noch nicht erreicht wurde).
Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche?
Dann können wir dir diese (aus der Vergangenheit) händisch zur Verfügung stellen. Für die Restlaufzeit kannst du diese über den RechungOnline Versand an eine authentifizierte E-Mail-Adresse schicken lassen.
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du dazu Hilfe brauchst. 😊
Viele Grüße & ein schönes WE
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Thunder99
Lass bitte die Sticheleien
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von