Solved
Rechnung ansehen funktioniert nicht
2 months ago
Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Wie kann ich meine Rechnung laden?
124
15
This could help you too
6 years ago
190
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Wie kann ich meine Rechnung laden?
Korrekt. Und der Fehler ist auch bekannt. In der App siehst den Betrag und KC der abgebucht wird. Aber halt keine Rechnung, wird noch dauern die Instandsetzung
1
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für die schnelle Info.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
1
Answer
from
2 months ago
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@user_f8711a
Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF
Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen
4
Answer
from
2 months ago
Nein, klappt alles nicht.
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_f8711a,
aktuell taucht es vermehrt bei vielen Kunden auf.
Die Störung ist bereits bekannt.
Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Leila
Answer
from
2 months ago
Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF
Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen
@user_f8711a
Alternativ sind die Rechnungen auch in der Email als PDF
Falls noch nicht eingestellt, kannst du im Kundencenter unter Rechnungseinstellung, die Rechnungen per Mail zukommen lassen
Geht doch genauso wenig aktuell
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Nein, klappt alles nicht.
Nein, klappt alles nicht.
Schade @user_f8711a
0
2 months ago
@Thunder99
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Dein Verhalten geht gar nicht
1
Answer
from
2 months ago
Dein Verhalten geht gar nicht
@Thunder99
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
Hallo @user_f8711a
Kann ich nicht bestätigen und scheint auch kein generelles Problem zu sein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich kann über Klick zu den Rechnungen, meine Rechnungen runterladen
Versuch mal bitte Cache und cookies zu löschen bzw mal einen anderen Browser testen
Vielleicht mal die Magenta Brille absetzen, wirkt Wunder
Dein Verhalten geht gar nicht
Nicht immer von sich auf andere schließen
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc. Weder im Web noch per App. Jetzt habe ich gerade sehr lange mit insg. 3 (sehr netten) Leuten von der Telekom telefoniert und am Ende kommt raus, dass das bei gekündigten Verträgen (so wie bei mir) immer so ist und auch keine Änderungen in Aussicht gestellt werden können. Während der gesamten Restlaufzeit also kein Zugriff auf Rechnungen etc. Konnte mir das kaum vorstellen, aber zeitlich könnte es hinhauen. Der Vertrag ist im Kundencenter irgendwie nicht mehr mit dem Kundenkonto verknüpft und kann auch nicht hinzugefügt werden. Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche? Anscheinend mein Problem.
Vielleicht könnte ja auch jemand aus dem Team Telekom hilft diese Info mal überprüfen?
1
Answer
from
2 months ago
schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 👐
Kann es sein, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten: Keine Möglichkeit, Rechnungen im Kundencenter abzurufen, Kontodaten zu ändern etc.
Ja, der Fehler ist tatsächlich bekannt. Ist für einen Festnetzvertrag eine Kündigung eingestellt, wird dieser Vertrag im Kundencenter und in der MeinMagenta APP nicht mehr angezeigt (auch wenn das Kündigungsdatum noch nicht erreicht wurde).
Wenn ich die alten Rechnungen für Steuererklärung o.ä. brauche?
Dann können wir dir diese (aus der Vergangenheit) händisch zur Verfügung stellen. Für die Restlaufzeit kannst du diese über den RechungOnline Versand an eine authentifizierte E-Mail-Adresse schicken lassen.
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du dazu Hilfe brauchst. 😊
Viele Grüße & ein schönes WE
Ina
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Thunder99
Lass bitte die Sticheleien
0
Unlogged in user
Ask
from