Rechnung Download nicht möglich
vor 2 Monaten
Seit heute kann ich im Kundencenter die Rechnungen nicht mehr downloaden, Fehlermeldung. "Download fehlgeschlagen, probieren sie es später nochmal"
Alle Tips des Chatbots wie Cache leeren, anderen Browser verwenden, Aus-und wieder Einloggen, PC neu starten, anderes Gerät verwenden, helfen nicht.
Was tun?
46
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
415
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Download fehlgeschlagen, probieren sie es später nochmal"
Seit heute kann ich im Kundencenter die Rechnungen nicht mehr downloaden, Fehlermeldung. "Download fehlgeschlagen, probieren sie es später nochmal"
Alle Tips des Chatbots wie Cache leeren, anderen Browser verwenden, Aus-und wieder Einloggen, PC neu starten, anderes Gerät verwenden, helfen nicht.
Was tun?
0
vor 2 Monaten
Mit später ist später, also so in einer Stunde vielleicht, gemeint.
Nicht Sekunden später oder sofort nochmal!
Vielleicht ist ja tatsächlich was kaputt!
Ich bekomme die Rechnung immer per Mail, da hat es noch nie nicht funktioniert!
👋
0
vor 2 Monaten
@Marion-66
Rechnung für was:
Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag, ...?
0
vor 2 Monaten
Hallo @Marion-66,
hast du es denn später nochmal probiert? Besteht das Problem immer noch?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von