Gelöst
rechnung
vor einem Jahr
hallo ich habe ein problem
ich habe meine rechnung vollständig beglichen nun steht aber schon seit 3 wochen immer no zu bezahlen da . was kan man tun das dort nun der aktuelle rechnungsbetrag steht und nicht der vom vormonat + der vom aktuellen monat?
vielen dank für eure hilfe
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@jasmin16 08003301000 Stichwort Rechnung anrufen und klären
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @jasmin16
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @jasmin16,
du hast hier schon gute Tipps bekommen. Damit wir uns hier einmal alles anschauen können, hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profi.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jasmin16
Hast du auch auf den Verwendungszweck der Mahnung geachtet? Und die richtige Kontodaten. Die Telekom hat mehr als ein Konto, habe ich bereits feststellen müssen. Bei mir musste das Geld tatsächlich mal gesucht werden, weil ich es auf ein anderes Konto überwiesen habe wie es in der Mahnung stand.
die Mahnung enthält ein anderen Verwendungszweck wie die normale Rechnung.
am besten die Hotline anrufen mit Stichwort Rechnung wie @Chill erst mal erwähnt hat.
Du hast ja einen Beleg dafür, von daher Anrufen ist der schnellste Weg.
lg
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vor einem Jahr
@jasmin16
Und für den Anruf zur Identifikation die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von