Rechnungadresse ändern

vor 3 Monaten

Hallo, auf meinen PDF-Rechnungen steht noch eine alte Adresse von mir. In der Zwischenzeit bin ich allerdings umgezogen - und das schon vor 7 Monaten. Seitdem versuche ich diese Adresse zu ändern. Im Kundenportal kann ich nirgends einen Eintrag mit dieser Adresse finden, um sie ändern zu können. Als Adresse als Vertragspartner ist die aktuelle, meine hinterlegte Rechnungsadresse ist die aktuelle. Ich habe inzwischen 3x bei der Hotline angerufen, zweimal wurde mir gesagt, dass man es während des Gesprächs korrigiert habe. Beim dritten Mal wurde mir gesagt, die Adresse hängt mit meinem Router zusammen, den ich bis dato noch nicht zurückgeschickt hatte. Also Router zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass die Adresse dann richtig ist. Das ist allerdings auch schon 1 Monat her. In der letzten, aktuellsten Rechnung steht aber immer noch meine alte Adresse drin. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Die Mitarbeiter vom Kundenservice können wir ja anscheinend auch nicht weiterhelfen. Auf ein schriftliches Support-Ticket wird nicht reagiert.

75

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    802

    0

    2

    Gelöst

    in  

    140

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    572

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    152

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1666

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...