Rechnungadresse ändern

vor 2 Monaten

Hallo, auf meinen PDF-Rechnungen steht noch eine alte Adresse von mir. In der Zwischenzeit bin ich allerdings umgezogen - und das schon vor 7 Monaten. Seitdem versuche ich diese Adresse zu ändern. Im Kundenportal kann ich nirgends einen Eintrag mit dieser Adresse finden, um sie ändern zu können. Als Adresse als Vertragspartner ist die aktuelle, meine hinterlegte Rechnungsadresse ist die aktuelle. Ich habe inzwischen 3x bei der Hotline angerufen, zweimal wurde mir gesagt, dass man es während des Gesprächs korrigiert habe. Beim dritten Mal wurde mir gesagt, die Adresse hängt mit meinem Router zusammen, den ich bis dato noch nicht zurückgeschickt hatte. Also Router zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass die Adresse dann richtig ist. Das ist allerdings auch schon 1 Monat her. In der letzten, aktuellsten Rechnung steht aber immer noch meine alte Adresse drin. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Die Mitarbeiter vom Kundenservice können wir ja anscheinend auch nicht weiterhelfen. Auf ein schriftliches Support-Ticket wird nicht reagiert.

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    • vor 2 Monaten

      Ein Beitrag reicht doch, oder ? 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mail-adresse-f%C3%BCr-rechnung-zahlung-l%C3%B6schen/68c5f5d79dba175cd87a2a00

      7

      von

      vor einem Monat

      Hallo @ibhemd,

       

      die Fachabteilung hat sich gemeldet.

       

      Die Adresse wurde am 14.09.2025 in den Systemen geändert.
      In der nächsten Telefonrechnung wird die korrekte Adresse zu sehen sein.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @Maria An. ,

      vielen Dank, das hat geklappt! :)

      Ich wünsche noch einen schönen Abend

      Liebe Grüße

      Philipp

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @ibhemd,

       

      danke für deine Rückmeldung. :)

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Achja und das Formular zum Ändern der Rechnungsadresse habe ich auch schon vor Monaten abgesendet und es ist bisher unbearbeitet. Jedes Mal, wenn ich es neu absende bekomme ich eine automatische Antwort: Diese Daten haben wir bereits erhalten.

      Erhalten vielleicht, aber offensichtlich nicht verarbeitet. :)

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Warte bitte bis sich ein Teamie hier bei dir meldet.

      Hinterlege dazu deine Kontaktdaten & deine Kundennummer im

       Telekom Hilft Profil.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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