Rechnungadresse ändern
vor 3 Monaten
Hallo, auf meinen PDF-Rechnungen steht noch eine alte Adresse von mir. In der Zwischenzeit bin ich allerdings umgezogen - und das schon vor 7 Monaten. Seitdem versuche ich diese Adresse zu ändern. Im Kundenportal kann ich nirgends einen Eintrag mit dieser Adresse finden, um sie ändern zu können. Als Adresse als Vertragspartner ist die aktuelle, meine hinterlegte Rechnungsadresse ist die aktuelle. Ich habe inzwischen 3x bei der Hotline angerufen, zweimal wurde mir gesagt, dass man es während des Gesprächs korrigiert habe. Beim dritten Mal wurde mir gesagt, die Adresse hängt mit meinem Router zusammen, den ich bis dato noch nicht zurückgeschickt hatte. Also Router zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass die Adresse dann richtig ist. Das ist allerdings auch schon 1 Monat her. In der letzten, aktuellsten Rechnung steht aber immer noch meine alte Adresse drin. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Die Mitarbeiter vom Kundenservice können wir ja anscheinend auch nicht weiterhelfen. Auf ein schriftliches Support-Ticket wird nicht reagiert.
75
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
