Solved
Retoure zurücksenden Mietgerät
3 years ago
Ich kann das Label für die Retoure für das alte Mietgerät nicht ausdrucken. Meine Daten werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt. Zudem kann ich über die App nicht meine Festnetz Daten abrufen.
1130
8
This could help you too
236
0
8
3 years ago
Hallo @Alexandra Hezel ,
warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.
0
3 years ago
Hallo @Alexandra Hezel ,
warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.
dazu ergänzend zu @juergen3004 wäre es hilfreich, schon mal hier Ihre Profildaten zu befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
3
Answer
from
3 years ago
@zimso ,
hatte ich glatt übersehen.
@Alexandra Hezel
Natürlich, ohne Hinterlegung deiner Profildaten ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
Unbedingt Kundennummer und eine Telefonnummer angeben unter die du erreichbar bist.
Deine eingetragene Profildaten können nur von Telekom Mitarbeiter eingesehen werden !
Answer
from
3 years ago
@zimso , hatte ich glatt übersehen.
@zimso ,
hatte ich glatt übersehen.
@juergen3004 Du weißt ja: Holzauge sei wachsam. 😂
Answer
from
3 years ago
@Alexandra Hezel
Hast du es schon mal hier versucht:
Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Alexandra Hezel ,
keine Sorge, da finden wir eine Lösung. 🙂
Es wird sich im Laufe des Tages jemand vom Team bei dir melden.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Alexandra Hezel ,
ich habe den Retourenschein soeben auf den Weg geschickt.
Bite lass mich wissen, ob er angekommen ist.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Answer
from
3 years ago
Hat geklappt, vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from