Gelöst
Retoure zurücksenden Mietgerät
vor 3 Jahren
Ich kann das Label für die Retoure für das alte Mietgerät nicht ausdrucken. Meine Daten werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt. Zudem kann ich über die App nicht meine Festnetz Daten abrufen.
1130
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
8
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra Hezel ,
warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra Hezel ,
warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.
dazu ergänzend zu @juergen3004 wäre es hilfreich, schon mal hier Ihre Profildaten zu befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zimso ,
hatte ich glatt übersehen.
@Alexandra Hezel
Natürlich, ohne Hinterlegung deiner Profildaten ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
Unbedingt Kundennummer und eine Telefonnummer angeben unter die du erreichbar bist.
Deine eingetragene Profildaten können nur von Telekom Mitarbeiter eingesehen werden !
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zimso , hatte ich glatt übersehen.
@zimso ,
hatte ich glatt übersehen.
@juergen3004 Du weißt ja: Holzauge sei wachsam. 😂
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Alexandra Hezel
Hast du es schon mal hier versucht:
Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra Hezel ,
keine Sorge, da finden wir eine Lösung. 🙂
Es wird sich im Laufe des Tages jemand vom Team bei dir melden.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra Hezel ,
ich habe den Retourenschein soeben auf den Weg geschickt.
Bite lass mich wissen, ob er angekommen ist.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat geklappt, vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von