Gelöst

Retoure zurücksenden Mietgerät

vor 3 Jahren

Ich kann das Label für die Retoure für das alte Mietgerät nicht ausdrucken. Meine Daten werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt. Zudem kann ich über die App nicht meine Festnetz Daten abrufen. 

1130

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Alexandra Hezel  ,

       

      warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Alexandra Hezel  ,

       

      juergen3004

      warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.

      warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.
      juergen3004
      warte bis sich ein Teami , nachdem er dein Beitrag gelesen hat, bei dir meldet.

      dazu ergänzend zu @juergen3004  wäre es hilfreich, schon mal hier Ihre Profildaten zu befüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @zimso ,

      hatte ich glatt übersehen.

       

      @Alexandra Hezel  

      Natürlich, ohne Hinterlegung deiner Profildaten ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

      Unbedingt Kundennummer und eine Telefonnummer angeben unter die du erreichbar bist.

       

      Deine eingetragene Profildaten können nur von Telekom Mitarbeiter eingesehen werden !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      juergen3004

      @zimso , hatte ich glatt übersehen.

      @zimso ,

      hatte ich glatt übersehen.

      juergen3004

      @zimso ,

      hatte ich glatt übersehen.


      @juergen3004  Du weißt ja: Holzauge sei wachsam. 😂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Alexandra Hezel  

      Hast du es schon mal hier versucht:

      Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Alexandra Hezel ,

       

      keine Sorge, da finden wir eine Lösung. 🙂

       

      Es wird sich im Laufe des Tages jemand vom Team bei dir melden. 

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Alexandra Hezel ,

       

      ich habe den Retourenschein soeben auf den Weg geschickt.

      Bite lass mich wissen, ob er angekommen ist.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat geklappt, vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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