Rg. Mobilfunknummer für Schnellstart auch noch 2 Monate nach Rücksendung der Hardware
vor 12 Stunden
Hallo, wegen einer Störung im Juni 25 hatte ich als Überbrückung ein Schnellstartpaket. Das Gerät inkl. SIM habe ich zurückgesandt und am 23.20.25 die Kündigungsbestätigung erhalten. Ich erhalte weiterhin Rechnungen mit Betrag "0,-". Was mich am meisten irritiert, ist, dass in meiner Magenta App ein Mobilfunkvertrag für die SIM des Schnellstarts aufgeführt ist und ich diesen nicht kündigen kann, da ich ja die SIM-Karte (mit der Nr.) nicht mehr habe.
Bislang ist es noch kostenfrei, aber ich möchte vermeiden, dass ich iwann Rechnungen für eine Mobilfunknummer erhalte, die ich gar nicht (mehr) besitze.
Was kann ich tun, ohne in der Endloswarteschleife der Hotline anrufen zu müssen?
LG, Ina
44
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 2 Jahren
878
0
5
86
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Stunden
Guten Tag @I. Piña Ferrer,
dies können wir uns einmal gemeinsam anschauen. Wann passt dir ein Rückruf heute oder im Laufe der nächsten Woche? Schreib uns hier ein Zeitfenster, dann melden wir uns bei dir. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 11 Stunden
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Also wenn es bei dir passt, dann wäre gleich, weil ich später unterwegs bin.... 0xxxxxxxxxxxxx9
LG
EDIT aluny
Telefonnummer gelöscht
@I. Piña Ferrer Bitte Datenschutz beachten, die Rückrufnummer gehört geschützt ins Profil!
Zur Info, wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, denjenigen bitte mit @... erwähnen.
0
0
vor 11 Stunden
Hallo @Mario Sa. ,
Danke für die schnelle Antwort.
Also wenn es bei dir passt, dann "jetzt", weil ich später unterwegs bin
LG
0
0
vor 11 Stunden
@Mario Sa. : sorry, der Hund will doch schon raus.... Neues Zeitfenster für den Rückruf: heute 12:30 - 15:30 Uhr. Danke!
0
1
von
vor 9 Stunden
Auch hier @I. Piña Ferrer,
vielen dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir die Frage nach dem Mobilfunktarif gleich klären konnten.
Ich wünsche noch schöne Feiertage.
Beste Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von