Solved
Riesen Dankeschön!!!
6 years ago
Guten Abend,
Hiermit möchte ich mich bei Frau Heike B., Frau Claudia Bö und Herrn F. bedanken.
Zwei erstklassige Teamarbeiterinnen die mir bei meiner fehlerhaften Freischaltung geholfen haben.
Sehr geduldig, freundlich und ein herziges Lachen.
Natürlich auch an den Techniker Herr F., super freundlicher Techniker.
Ich hoffe sie bleiben weiterhin so freundlich wie eh, denn viele Menschen vergessen, das weitaus mehr dahinter steckt Probleme zu beheben.
Nun weiss ich, an wem ich mich jederzeit wenden kann, wenn wieder ein Problem besteht.
Virtuell überreiche ich ihnen einen besonderen Blumenstrauß, als DANK!
Ich bin ihnen mehr als nur Dankbar!
______
Mitarbeitername gekürzt von Mikko
175
2
This could help you too
996
0
2
4 years ago
667
0
2
913
0
4
160
0
2
300
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @SusanGraf
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen von Herrn F. kürzen.
Aber schicke doch dein Lob für Herrn F. gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.
Die beiden anderen erwähne ich direkt mal hier
@Heike B. @Claudia Bö.
Viele Grüße
Mikko
0