Gelöst
Riesen Dankeschön!!!
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Hiermit möchte ich mich bei Frau Heike B., Frau Claudia Bö und Herrn F. bedanken.
Zwei erstklassige Teamarbeiterinnen die mir bei meiner fehlerhaften Freischaltung geholfen haben.
Sehr geduldig, freundlich und ein herziges Lachen.
Natürlich auch an den Techniker Herr F., super freundlicher Techniker.
Ich hoffe sie bleiben weiterhin so freundlich wie eh, denn viele Menschen vergessen, das weitaus mehr dahinter steckt Probleme zu beheben.
Nun weiss ich, an wem ich mich jederzeit wenden kann, wenn wieder ein Problem besteht.
Virtuell überreiche ich ihnen einen besonderen Blumenstrauß, als DANK!
Ich bin ihnen mehr als nur Dankbar!
______
Mitarbeitername gekürzt von Mikko
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @SusanGraf
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen von Herrn F. kürzen.
Aber schicke doch dein Lob für Herrn F. gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.
Die beiden anderen erwähne ich direkt mal hier
@Heike B. @Claudia Bö.
Viele Grüße
Mikko
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vor 6 Jahren
Hallo @SusanGraf,
ich freue mich sehr, dass jetzt alles geklappt hat und der Kollege das Problem auch kompetent gelöst hat.
Sollte in der Zukunft nochmal Hilfe gebraucht werden, sind wir sehr gerne wieder für dich da.
Vielen lieben Dank für den schönen Blumenstrauß.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
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