Gelöst
Sicherheitspaket kündigen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
Vielen Dank.
3509
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
504
0
1
vor 14 Jahren
25259
4
9
vor 4 Jahren
578
0
4
13453
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @s.smid,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
im Kundencenter
=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
Wie verhält sich das, wenn man sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt? Bitte auch den Tipp von @Dunja Baumgartner einmal testen...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Tipp hat funktioniert. Anderer Browser, Popups und Cookies . Super! Vielen Dank!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Antwort
von
vor 8 Jahren
@s.smid juhuuuuu freut uns wenn das geholfen hat... Un vielen dank für Rückmeldung ... grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .grüsle
0