Sicherheitspaket Kompakt M
vor 3 Jahren
Ich habe in meiner Rechnung festgestellt, daß das Sicherheitspaket Kompakt M 2 mal berechnet wird. Einmal mit x,xx €, und einmal mit x,xx € (Mitarbeiter). Mit dem Paket kann ich 3 Geräte sichern. Auf 2 Geräten ist es ok, auf dem 3. geht nichts, will immer den Produkt-Schlüssel haben. Mir wurde bei einer persönlichen Beratung empfohlen, das sicherheitspaket zu kündigen. Das habe ich gemerkt, daß kein Gerät mehr gesichert war. Wo hängt jatzt der Fehler?
Habe auch ein Spiel, welches ich seit mehreren Jahren spiele, nach einem Absturz klappt die Installation nicht mehr, es wird ein "Trojaner" erkannt, das wars dann. Irgend wer hat über Fernzugriff etwas geändert, dann war alles ok. Doch nach einem Update von Browser 7 oder t-online Oberfläche war es wieder vorbei!!
Nutze alle 3 Geräte, auf dem letzten nur das modifizierte Spiel.
Anmerkung von Telekom hilft:
Preise entfernt
376
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
2
vor 2 Jahren
256
0
1
141
0
2
vor 3 Jahren
Hallo erstmal
Vermutlich hast du bei der Kündigung die Lizenzen mit gekündigt.
Es kommt immer darauf an, mit welchem Vertrag deine Lizenzen verknüpft waren, hast du diesen nun gekündigt, ist klar dass nichts mehr geht.
Wichtig wäre zu wissen, welche Geräte du da genau nutzt? Windows, Mac, Android, bei jedem BS sieht das anders aus.
Sonst hast du die Möglichkeit, Norton auf deinen Geräten zu deinstallieren und nach dieser Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true wieder zu installieren und zu aktivieren. Dieses mal dann, mit deinem noch übrigen Paket.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es hat nicht geklappt, weil immer ein anderes Norton-Programm im Hintergrund läuft. In der "Registrie" habe ich nun fast alle Eintragungen mit "Norton" einzeln gelöscht, bin noch nicht ganz durch. Anschließend werde ich die Prozedur des Übertragens auf ein weiteres Gerät vornehmen. Meld mich wenns geklappt hat.
Meine Empfehlung: nicht in die "Registrie" gehen !!, kann viel kaputt machen !!
Rolf
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rodiot du kannst zur clean Deinstallation das Removal Tool von norton nutzen: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hatte schon alle Programme deinstalliert, aber die Icon waren noch vorhanden und wenn ich darauf ging kaum dieselbe Prozedur wie vorher: Ist gekündigt, nicht geschützt usw. deshalb mein Weg über die Registrie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von