Gelöst
Sicherheitspaket Komplett über das Kundencenter Festnetz gebucht
vor 2 Jahren
Hallo liebe Helfer,
mit meinen Login-Daten habe ich keinen Zugriff mehr auf https://manage.norton.com/p/dt seit der Umstellung auf ein neues Passwort.
T-online incl. Kundencenter funktioniert.
Was habe ich falsch gemacht?
251
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
33
0
3
Gelöst
1894
0
2
vor 2 Jahren
255
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Klaus Barthel,
bitte logge dich stattdessen über diesen Link ein:
https://my.norton.com/
Dort bitte nicht auf "Einloggen", sondern stattdessen auf "Ich habe einen Partnercode" klicken. Als Partnercode gibst du Telekom ein.
Siehe dazu auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
Mikko
0