Gelöst
Sicherheitspaket kündigen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
Vielen Dank.
3540
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
557
0
1
vor 14 Jahren
25328
4
9
vor 5 Jahren
605
0
4
13626
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @s.smid,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
im Kundencenter
=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"
VG
Peuki
7
von
vor 9 Jahren
Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe.
Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe.
Wie heißt das Paket genau und was wird angezeigt? Nur die "neueren" Sicherheitspakete oder etwas anderes? Bitte ggf. einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort in das Kundencenter einloggen - ist das Sicherheitspaket dann sichtbar?
0
von
vor 9 Jahren
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
0
von
vor 9 Jahren
@s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .grüsle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @s.smid bitte ins kundencenter festnetz einloggen dann unter meine Extras unter Sicherheit dein Sicherheitpacket abmelden ... grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .grüsle
0
Uneingeloggter Nutzer
von