Solved

Sicherheitspaket kündigen

8 years ago

Hallo zusammen, 

ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 

Vielen Dank. 

3505

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @s.smid,

       

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 


      im Kundencenter Fröhlich => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"

       

      VG

      Peuki

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      s.smid

      Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe.

      Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe. Augenbraue

      s.smid

      Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe. Augenbraue


      Wie heißt das Paket genau und was wird angezeigt? Nur die "neueren" Sicherheitspakete oder etwas anderes? Bitte ggf. einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort in das Kundencenter einloggen - ist das Sicherheitspaket dann sichtbar?

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung  Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden. 

      Answer

      from

      8 years ago

      @s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen  broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind  .grüsle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @s.smid bitte ins kundencenter festnetz einloggen dann unter meine Extras unter Sicherheit dein Sicherheitpacket abmelden ... grüsle 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen  broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind  .grüsle

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      763

      0

      6

      in  

      499

      0

      1

      in  

      25244

      4

      9