Gelöst

Sim Aktivierung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe soeben meine Sim Karte erhalten und leider bekommt die Karte keinen Zugang zum Netz. Ist es möglich, dass jemand vom Telekom Team diese eben aktivieren könnte ? Das wäre sehr lieb.

 

Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt. Die müsste eigentlich richtig sein, da die mir so durchgegeben wurde von einer Telekom Mitarbeiterin gestern am Telefon.

 

Liebe Grüße

Jonny

477

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Lanzinger-T.online,

      ist deine Karte mittlerweile aktiv? Fröhlich

      Danke @Gelöschter Nutzer für deine Hilfe.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Leider schrieb der Hilfesuchende nicht, zu welchem Vertrag (Tarif) genau und/oder Gerät diese SIM gehört, so dass man aus den wenigen Angaben überhaupt keinen Rückschluss daraus schließen kann, ob die verlinkte Möglichkeit zur SIM-Aktivierung überhaupt greifen könnte, da es mehr als eine Möglichkeit gibt, wieso eine SIM nicht aktiv ist und wodurch diese nur dann aktiviert werden könnte.

      Man kann durch die Wahl des Boards "Alles andere" beispielsweise nicht mal drauf schließen, ob es sich eine SIM für einen Mobil-Tarif oder eine SIM für einen Festnetztarif (wie z. B. "MagentaZuhause via Funk" oder "Schnellstart" als Übergangs- oder Notlösung für einen aktuell nicht funktionierenden Festnetztarif oder einen Hybrid-Tarif oder eine Hybrid-Option) handelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      945

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      Gelöst

      in  

      362

      0

      2

      Gelöst

      in  

      8732

      0

      3

      Gelöst

      in  

      920

      0

      7