Sind die Telekom Server down?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann nicht auf den Kundencenter der Telekom zugreifen oder Produktinformationen auf den Telekomservern anschauen,  ständig bekomme ich Fehlermeldungen wie "der Server ist nicht erreichbar" oder so ähnlich.

Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

 

173

7

    • vor 2 Jahren

      55PT

      Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

      Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?
      55PT
      Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

      Bei mir nicht 👍

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @55PT 

      Ich habe gerade mal in mein Kundencenter (https://www.telekom.de/mein-kundencenter ) geschaut, und alles geht.

      Schon mal einen anderen Browser versucht?

      Kein VPN oder PrivatRelay (Apple Geräte) aktiv?

      Alle Cookies zugelassen?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hier auch keine Probleme, hab erst gerade eine Vertragsverlängerung gemacht.

      Schau einfach mal bei deinem Browser das du Cookies löscht und Cache leerst. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @55PT Es wäre hilfreich, wenn Du die Server auflisten würdest, mit denen Du probleme hast und mit welchem Gerät und welcher Software auf welchem Weg Du zugreifen willst Fröhlich

       

      Mobil Congstar, Festnetz Telekom telekom.de , Mailserver OK

       

      0

    • vor 2 Jahren

      55PT

      Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

      Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?
      55PT
      Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

      Nein. Zumindest sind bei mir die erreichbar sind die ich kenne. Also Kundencenter, Telefoniecenter, Webmail, telekom.de, geschaeftskunden.telekom.de usw.

       

      Kann es sein das du ein Problem hast? 
      Vielleicht sitzt das Problem ja auch vor der Tastatur? Wie sonst hättest du hier einen Beitrag verfassen können?

      Denn telekomhilft.telekom.de ist was?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @55PT,

       

       

      auch mir ist kein Problem bekannt und alles läuft, wie es sein sollte. Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 2 Jahren

      Mögliche Lösungsansätze:

      • Gerät neu starten.
      • Anderen Browser verwenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    405

    0

    2

    Gelöst

    in  

    345

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1146

    0

    3

    vor 7 Jahren

    in  

    25644

    0

    2

    in  

    1558

    0

    6