Sind die Telekom Server down?

vor einem Jahr

Hallo,

ich kann nicht auf den Kundencenter der Telekom zugreifen oder Produktinformationen auf den Telekomservern anschauen,  ständig bekomme ich Fehlermeldungen wie "der Server ist nicht erreichbar" oder so ähnlich.

Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

 

167

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @55PT  schrieb:
    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

    Bei mir nicht 👍

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @55PT 

    Ich habe gerade mal in mein Kundencenter (https://www.telekom.de/mein-kundencenter ) geschaut, und alles geht.

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    Kein VPN oder PrivatRelay (Apple Geräte) aktiv?

    Alle Cookies zugelassen?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hier auch keine Probleme, hab erst gerade eine Vertragsverlängerung gemacht.

    Schau einfach mal bei deinem Browser das du Cookies löscht und Cache leerst. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @55PT Es wäre hilfreich, wenn Du die Server auflisten würdest, mit denen Du probleme hast und mit welchem Gerät und welcher Software auf welchem Weg Du zugreifen willst Fröhlich

     

    Mobil Congstar, Festnetz Telekom telekom.de , Mailserver OK

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @55PT  schrieb:
    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

    Nein. Zumindest sind bei mir die erreichbar sind die ich kenne. Also Kundencenter, Telefoniecenter, Webmail, telekom.de, geschaeftskunden.telekom.de usw.

     

    Kann es sein das du ein Problem hast? 
    Vielleicht sitzt das Problem ja auch vor der Tastatur? Wie sonst hättest du hier einen Beitrag verfassen können?

    Denn telekomhilft.telekom.de ist was?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @55PT,

     

     

    auch mir ist kein Problem bekannt und alles läuft, wie es sein sollte. Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Mögliche Lösungsansätze:

    • Gerät neu starten.
    • Anderen Browser verwenden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1024

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

338

0

3

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

395

0

1

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

24669

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

4