Sind die Telekom Server down?

vor einem Jahr

Hallo,

ich kann nicht auf den Kundencenter der Telekom zugreifen oder Produktinformationen auf den Telekomservern anschauen,  ständig bekomme ich Fehlermeldungen wie "der Server ist nicht erreichbar" oder so ähnlich.

Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

 

170

7

  • vor einem Jahr

    55PT

    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?
    55PT
    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

    Bei mir nicht 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @55PT 

    Ich habe gerade mal in mein Kundencenter (https://www.telekom.de/mein-kundencenter ) geschaut, und alles geht.

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    Kein VPN oder PrivatRelay (Apple Geräte) aktiv?

    Alle Cookies zugelassen?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hier auch keine Probleme, hab erst gerade eine Vertragsverlängerung gemacht.

    Schau einfach mal bei deinem Browser das du Cookies löscht und Cache leerst. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @55PT Es wäre hilfreich, wenn Du die Server auflisten würdest, mit denen Du probleme hast und mit welchem Gerät und welcher Software auf welchem Weg Du zugreifen willst Fröhlich

     

    Mobil Congstar, Festnetz Telekom telekom.de , Mailserver OK

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    55PT

    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?
    55PT
    Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?

    Nein. Zumindest sind bei mir die erreichbar sind die ich kenne. Also Kundencenter, Telefoniecenter, Webmail, telekom.de, geschaeftskunden.telekom.de usw.

     

    Kann es sein das du ein Problem hast? 
    Vielleicht sitzt das Problem ja auch vor der Tastatur? Wie sonst hättest du hier einen Beitrag verfassen können?

    Denn telekomhilft.telekom.de ist was?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @55PT,

     

     

    auch mir ist kein Problem bekannt und alles läuft, wie es sein sollte. Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mögliche Lösungsansätze:

    • Gerät neu starten.
    • Anderen Browser verwenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

342

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

404

0

2

Gelöst

in  

1088

0

3

vor 7 Jahren

in  

25163

0

2

in  

1272

0

6