Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sind die Telekom Server down?
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann nicht auf den Kundencenter der Telekom zugreifen oder Produktinformationen auf den Telekomservern anschauen, ständig bekomme ich Fehlermeldungen wie "der Server ist nicht erreichbar" oder so ähnlich.
Haben die Telekomserver zurzeit Probleme?
167
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1024
0
3
vor 4 Jahren
395
0
1
vor 7 Jahren
24669
0
2
315
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Bei mir nicht 👍
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @55PT
Ich habe gerade mal in mein Kundencenter (https://www.telekom.de/mein-kundencenter ) geschaut, und alles geht.
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Kein VPN oder PrivatRelay (Apple Geräte) aktiv?
Alle Cookies zugelassen?
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hier auch keine Probleme, hab erst gerade eine Vertragsverlängerung gemacht.
Schau einfach mal bei deinem Browser das du Cookies löscht und Cache leerst.
3
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@55PT Es wäre hilfreich, wenn Du die Server auflisten würdest, mit denen Du probleme hast und mit welchem Gerät und welcher Software auf welchem Weg Du zugreifen willst
Mobil Congstar, Festnetz Telekom telekom.de , Mailserver OK
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Nein. Zumindest sind bei mir die erreichbar sind die ich kenne. Also Kundencenter, Telefoniecenter, Webmail, telekom.de, geschaeftskunden.telekom.de usw.
Kann es sein das du ein Problem hast?
Vielleicht sitzt das Problem ja auch vor der Tastatur? Wie sonst hättest du hier einen Beitrag verfassen können?
Denn telekomhilft.telekom.de ist was?
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @55PT,
auch mir ist kein Problem bekannt und alles läuft, wie es sein sollte. Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Mögliche Lösungsansätze:
0
0