Gelöst
SMS erhalten mit einer TAN Bezahlvorgang
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute innerhalb von 30 Min eine jeweils eine SMS erhalten, in der folgendes steht:
Einzugebende TAN: XXXX. Mit der Eingabe der Transaktionsnummer (TAN) lösen Sie einen Bezahlvorgang aus. GEben Sie die TAN niemals an Dritte weiter.
Ich habe jedoch keinerlei Einkauf oder sonstige Transaktion gestartet, in der ich etwas bezahlen müsste.
Wer hat Erfahrung und bei wem bei der Telekom sollte ich mich melden?
2553
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1495
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @soneraras
du hast das ja auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Falsche-SMS-angeblichen-Absender-Telekom-mit-Tan/m-p/3944788#M86097 geschrieben, ein Doppelposting ist immer etwas kontraproduktiv da die Helfer nicht wissen was im jeweils anderen Beitrag bereits geschrieben wurde.
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von