Solved

Speedbox mit 3.Liga Abo

6 years ago

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Speedbox,das 3.Liga Fussball Abo kann nicht gebucht werden. Die nette Dame am Tel.welche mir den Vertrag aufgesetzt hatte,versicherte mir,dass es kein Problem gäbe,dieses zu buchen.Nun habe ich heut enochmal Kontakt aufgenommen,und mir wurde gesagt,dass dies jetzt nachtäglich nicht mehr möglich sei.Dies hätte bei Abschluss gleich mitgemacht werden müssen,was die Dame aber wohl vergessen hat Traurig 
Nun eine Frage an die Spezialisten,gibt es eine Möglichkeit vllt.trotzdem noch an das Abo zu kommen?

Viele Grüße

Oliver Schmidt

487

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @schmitti2678,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Eine Buchung der Einzelsportart 3. Liga wird leider nicht mehr möglich sein, da diese nicht mehr so zur Verfügung steht.
    Für die Nutzung wird die Buchung von MagentaSport benötigt.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    18

    Answer

    from

    5 years ago

    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.Grüße

    Answer

    from

    5 years ago

    @schmitti2678

    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.

    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.
    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.


    Jetzt hat es geklappt und danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wegen des Logins meldet sich noch mal ein Kollege bei dir und die Rufnummer wegen des Vertrags ist die 0800 3302202.

    Greetz
    Stefan D.

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @schmitti2678.

    Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Workaround mit der SIM im Smartphone weiterhelfen konnte.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @schmitti2678

    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.

    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.
    Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.


    Jetzt hat es geklappt und danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wegen des Logins meldet sich noch mal ein Kollege bei dir und die Rufnummer wegen des Vertrags ist die 0800 3302202.

    Greetz
    Stefan D.

    0

This could help you too

Solved

in  

2124

0

3

Solved

in  

147

0

2