Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung Abo 3.Liga
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte mein 3. Liga Abo über Telekom Sport gerne kündigen. Allerdings wird mir im Kundencenter nichts von Extras angezeigt worüber das ja eig. laufen soll.
Was kann ich machen?
Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe
2121
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
443
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 5 Jahren
aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter Dienste "Extras & Optionen Kündigen möchtest (selbsterklärend ;))
Dazu bitte hier lang => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Option oder Dienst auswählen. Mehrfach Auswahl möglich. Ein Termin dazu kann gewählt werden.
Zu Beachten ist die Hinweise zur Kündigung die dort hinterlegt sind !!
Das "Deaktivieren/Kündigen erfolgt, sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail vorliegt.
Bei Bedarf kann diese/er Option/Dienst erneut wieder hinzu gebucht werden.
Weiteres braucht man nicht tun.
Gut zu wissen: Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit,
bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin.
In allen anderen Fällen gilt eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
4
0
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @christian.kraehling,
schau mal bitte hier:
VG Gurke
6
0