Gelöst

Speedbox mit 3.Liga Abo

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Speedbox,das 3.Liga Fussball Abo kann nicht gebucht werden. Die nette Dame am Tel.welche mir den Vertrag aufgesetzt hatte,versicherte mir,dass es kein Problem gäbe,dieses zu buchen.Nun habe ich heut enochmal Kontakt aufgenommen,und mir wurde gesagt,dass dies jetzt nachtäglich nicht mehr möglich sei.Dies hätte bei Abschluss gleich mitgemacht werden müssen,was die Dame aber wohl vergessen hat Traurig 
Nun eine Frage an die Spezialisten,gibt es eine Möglichkeit vllt.trotzdem noch an das Abo zu kommen?

Viele Grüße

Oliver Schmidt

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @schmitti2678,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Eine Buchung der Einzelsportart 3. Liga wird leider nicht mehr möglich sein, da diese nicht mehr so zur Verfügung steht.
      Für die Nutzung wird die Buchung von MagentaSport benötigt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      18

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @schmitti2678

      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.

      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.
      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.


      Jetzt hat es geklappt und danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wegen des Logins meldet sich noch mal ein Kollege bei dir und die Rufnummer wegen des Vertrags ist die 0800 3302202.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @schmitti2678.

      Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Workaround mit der SIM im Smartphone weiterhelfen konnte.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @schmitti2678

      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.

      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.
      Bitte jetzt nochmal anrufen.Ich hatte meinen Rufton auf lautlos.


      Jetzt hat es geklappt und danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wegen des Logins meldet sich noch mal ein Kollege bei dir und die Rufnummer wegen des Vertrags ist die 0800 3302202.

      Greetz
      Stefan D.

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