Gelöst
Spotify kündigen
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe über telekom spotify Premium. Nun möchte ich es kündigen.
Wo genau kann ich das machen?
Auf der Seite von Spotify versuche ich zu kündigen, geht aber nicht.
Danke im Voraus
42
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22356
2
5
vor 5 Jahren
398
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
über Telekom https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wie-kann-ich-spotify-kündigen/67558bdb389f9f597b3a2462?commentId=677d7b6a421cf434526f414f da dort abgeschlossen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wie-kann-ich-spotify-k%C3%BCndigen/67558bdb389f9f597b3a2462
Hallo Sandra,
tatsächlich habe ich nun unter Vertragsdetails => Festnetz => Tarifoptionen ganz unten auf der Seite gefunden. Allerdings musste ich erst die Ansicht der Seite umstellen ... Einen Menüpunkt oder Button "Partner" ist nicht zu finden.
Danke & viele Grüße
@serres9999_1
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wie-kann-ich-spotify-kündigen/67558bdb389f9f597b3a2462?commentId=677d7b6a421cf434526f414f
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wie-kann-ich-spotify-kündigen/67558bdb389f9f597b3a2462?commentId=677d7b6a421cf434526f414f
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wie-kann-ich-spotify-kündigen/67558bdb389f9f597b3a2462?commentId=677d7b6a421cf434526f414f
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
erledigt, bitte löschen
0
2
von
vor 3 Tagen
erledigt, bitte löschen
wie erledigt ?. wie von mir beschrieben oder anders ?
Löschen geht nicht-nur GELÖST setzen
@serres9999_1
0
von
vor 3 Tagen
@serres9999_1
Der Beitrag kann so stehen bleiben und hilft auch anderen Usern, sollten diese ein ähnliches Anliegen haben. So unterstützt man sich gegenseitig hier im Forum. 🤗
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Über Telekom da dort abgeschlossen
Zitat aus Thread
Hallo Sandra,
tatsächlich habe ich nun unter Vertragsdetails => Festnetz => Tarifoptionen ganz unten auf der Seite gefunden. Allerdings musste ich erst die Ansicht der Seite umstellen ... Einen Menüpunkt oder Button "Partner" ist nicht zu finden.
Danke & viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von