Stammdaten von Festnetz- und Mobilfunkvertrag nicht identisch. Was tun?

vor 2 Tagen

Stammdaten von Festnetz- und Mobilvertrag nicht identisch. Was tun?

33

0

8

    • vor 2 Tagen

      Hallo @PeV,

       

      sollen wir gemeinsam schauen, ob es möglich ist die Daten anzugleichen? Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      ^Lilia 

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Lilia N. 

      PeV
      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      PeV

      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      von

      vor 2 Tagen

      @PeV, punktgenau um 13 Uhr kann ich Ihnen den Anruf nicht zusagen, aber ich vermerke den Rückruf ab der gewünschten Uhrzeit. :) 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Die Nummer ist im Profil hinterlegt.

      0

      3

      von

      vor 2 Tagen

      @PeV, danke für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass die Vertragsanpassung jetzt doch mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Über den Link können Sie sich neu für das Kundencenter registrieren. Schauen Sie dort bitte unter dem Reiter "Mit Mobilfunk-Vertrag" nach. Sobald Sie als Vertragspartner registriert sind, können Sie Ihre Adressänderung auch ganz einfach über das Kundencenter durchführen. Über das folgende Kontaktformular können Sie die Adressänderung aber auch ganz einfach jederzeit anstoßen. :) 

      Wenn Sie meine Unterstützung benötigen, bin ich da und helfe weiter. 

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Ich bräuchte doch nochmal Ihre Hilfe: Muss ich die Nutzer-Verknüpfung zwischen Mobil- und Festnetzvertrag aufheben, damit der Mobilfunktvertrag bei einer neuen Registrierung auch bearbeitet werden kann? Falls ja, wie geht das? Falls nein, würde ich über eine telefonische Kontaktaufnahme freuen. Dann ist irgendwas schief gelaufen. Danke Ihnen!

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @PeV,

       

      in der Regel sollte die Verknüpfung auch ohne vorherige Aufhebung funktionieren.

      Um diese aufzuheben, kann diesem Link gefolgt werden. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...