Stammdaten von Festnetz- und Mobilfunkvertrag nicht identisch. Was tun?
1 day ago
Stammdaten von Festnetz- und Mobilvertrag nicht identisch. Was tun?
33
0
8
This could help you too
Solved
229
0
5
84
0
2
Solved
146
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Hallo @PeV,
sollen wir gemeinsam schauen, ob es möglich ist die Daten anzugleichen? Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
^Lilia
3
from
1 day ago
Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?
0
from
1 day ago
@Lilia N.
Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?
from
1 day ago
@PeV, punktgenau um 13 Uhr kann ich Ihnen den Anruf nicht zusagen, aber ich vermerke den Rückruf ab der gewünschten Uhrzeit. :)
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
from
1 day ago
Die Nummer ist im Profil hinterlegt.
0
3
from
1 day ago
@PeV, danke für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass die Vertragsanpassung jetzt doch mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Über den Link können Sie sich neu für das Kundencenter registrieren. Schauen Sie dort bitte unter dem Reiter "Mit Mobilfunk-Vertrag" nach. Sobald Sie als Vertragspartner registriert sind, können Sie Ihre Adressänderung auch ganz einfach über das Kundencenter durchführen. Über das folgende Kontaktformular können Sie die Adressänderung aber auch ganz einfach jederzeit anstoßen. :)
Wenn Sie meine Unterstützung benötigen, bin ich da und helfe weiter.
Viele Grüße
Lilia
0
from
1 day ago
Ich bräuchte doch nochmal Ihre Hilfe: Muss ich die Nutzer-Verknüpfung zwischen Mobil- und Festnetzvertrag aufheben, damit der Mobilfunktvertrag bei einer neuen Registrierung auch bearbeitet werden kann? Falls ja, wie geht das? Falls nein, würde ich über eine telefonische Kontaktaufnahme freuen. Dann ist irgendwas schief gelaufen. Danke Ihnen!
0
from
1 day ago
Hallo @PeV,
in der Regel sollte die Verknüpfung auch ohne vorherige Aufhebung funktionieren.
Um diese aufzuheben, kann diesem Link gefolgt werden. 🙂
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from