Gelöst

Suche nach direkter Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Ansprechpartner) wegen komplexem Vertragsfall

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.

Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.

Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!

Viele Grüße

Diana

80

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      dramaqueen_di

      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Hallo zusammen,

      ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
      Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.

      Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.

      Könnte mir bitte jemand sagen,
      ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!

      Viele Grüße

      Diana

      dramaqueen_di

      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      ja, einfach hier auf das @Telekom hilft Team warten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...