Gelöst
Suche nach direkter Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Ansprechpartner) wegen komplexem Vertragsfall
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.
Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.
Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!
Viele Grüße
Diana
80
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
3
168
0
2
vor 4 Jahren
197
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.
Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.
Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!
Viele Grüße
Diana
ja, einfach hier auf das @Telekom hilft Team warten.
0