Gelöst
Suche nach direkter Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Ansprechpartner) wegen komplexem Vertragsfall
vor 12 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.
Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.
Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!
Viele Grüße
Diana
84
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
3
168
0
2
vor 4 Jahren
197
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.
Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.
Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!
Viele Grüße
Diana
ja, einfach hier auf das @Telekom hilft Team warten.
0
vor 11 Stunden
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.
Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.
Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?
Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!
Viele Grüße
Diana
Hier, oder Hotline oder T-Shop.
0
vor 11 Stunden
@dramaqueen_di
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
14
von
vor 11 Stunden
@dramaqueen_di
in welchem Zeitraum zwischen 07 - 23 Uhr kann das @Telekom hilft Team dich denn kontaktieren?
Gruß
Waage1969
0
von
vor 11 Stunden
@Waage1969
@falk2010
ganz ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung! Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit einem Telekom Mitarbeiter!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
von
vor 11 Stunden
Hallo @dramaqueen_di,
vielen Dank für das gute Gespräch. Tut mir leid, dass ich da auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber da sind uns dann auch die Hände gebunden. Ich drück die Daumen, dass es sich letztendlich erfolgreich auflösen lässt.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
@Peter Hö.
wenn du deinen Kommentar (oder den Kommentar von dramaqueen_di) in eine Anwort umwandelst, könnte man ein Lösung kennzeichnen.
Gruß rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
von