Gelöst

Suche nach direkter Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Ansprechpartner) wegen komplexem Vertragsfall

vor 13 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.

Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.

Könnte mir bitte jemand sagen,
ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!

Viele Grüße

Diana

84

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Stunden

      dramaqueen_di

      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Hallo zusammen,

      ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
      Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.

      Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.

      Könnte mir bitte jemand sagen,
      ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!

      Viele Grüße

      Diana

      dramaqueen_di

      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      ja, einfach hier auf das @Telekom hilft Team warten.

      0

    • vor 13 Stunden

      dramaqueen_di

      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Hallo zusammen,

      ich habe eine etwas komplexere Situation rund um einen bestehenden Telekom-Vertrag, die sich leider nicht über die üblichen Kontaktwege oder Formulare abbilden lässt.
      Ich müsste den Fall gerne persönlich bzw. direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter besprechen, da mehrere Verträge und Beteiligte betroffen sind.

      Leider finde ich kein passendes Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die ich die Situation sinnvoll schildern oder Unterlagen einreichen könnte.

      Könnte mir bitte jemand sagen,
      ob es eine Möglichkeit gibt, in solchen Fällen direkt per E-Mail oder über eine spezielle Fachabteilung Kontakt aufzunehmen?
      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Rückmeldung!

      Viele Grüße

      Diana

      dramaqueen_di

      Oder ob jemand einen Tipp hat, wie man bei komplexeren Vertragskonstellationen am besten vorgeht?

      Hier, oder Hotline oder T-Shop.

      0

    • vor 13 Stunden

      @dramaqueen_di 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      14

      von

      vor 12 Stunden

      @dramaqueen_di 

      in welchem Zeitraum zwischen 07 - 23 Uhr kann das @Telekom hilft Team  dich denn kontaktieren?

      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor 12 Stunden

      @Waage1969 

      @falk2010 

      ganz ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung! Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit einem Telekom Mitarbeiter!

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @dramaqueen_di

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Tut mir leid, dass ich da auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber da sind uns dann auch die Hände gebunden. Ich drück die Daumen, dass es sich letztendlich erfolgreich auflösen lässt. 

       

      Grüße 

      Peter 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      @Peter Hö. 

      wenn du deinen Kommentar (oder den Kommentar von dramaqueen_di) in eine Anwort umwandelst, könnte man ein Lösung kennzeichnen.

      Gruß rainer

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...