t-online browser funktioniert nicht mehr

5 years ago

Mein Browser funktioniert nicht mehr. Es koimmt immer diese Fehlermeldung"

 

"Browser7 wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Browser7-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen."

 

Er wird aber nicht ausgeführt und es läßt sich auch nichts beenden.

Auch nach Deinstallation und neuem Download kommt sofort wieder diese Mekldung.

480

4

    • 5 years ago

      Einfach diesen total veralteten Browser einer Drittfirma ignorieren und lieber den originalen Firefox verwenden, der ist dann auch sicherheitsmäßig aktuell.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann Deinstalliere ihn komplett auch mit den Registry einträgen und Installiere neu.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Lanin 

       

      Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert und ist  "werbelastig", besser wäre "werbeverseucht".

       

      https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html

       

      Sofern nicht alle Elemente aus "versteckten Ordnern" und Registry restlos entfernt werden, dürfte auch eine

      Neuinstallation nichts nützen.

       

      Dies sollte mit äußerster Vorsicht geschehen - sonst besteht die Gefahr, dass das betroffene Windows-System

      komplett lahmgelegt wird.

       

      Eine viel bessere Alternative ist der aktuelle Firefox - wird ständig akualisiert und nicht werbeverseucht.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert

       

      Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert

       

      Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert


      Nöö, Juni 2020

       

      @Lanin 

      Loesche mal das Profil:

      Findest du standardmaessig da:

      C:\Users\DEINE_USERID\AppData\Local\t-online.de\Browser7\Profiles

       

      vorher alle Browser-Prozesse beenden

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too