Gelöst
T-Online Browser Problemchen
vor 13 Jahren
Hallo Ihr,
habe in letzter Zeit 2 kleine Probleme mit dem T-Online Browser 6.0.
Bei mir Standardbrowser unter Win 7 (32bit).
1. Wenn ich Link's in einer E-Mail, des E-Mail Programms 6.0 anklicke, blinkt zwar das Browsersymbol in der Taskleiste mehrmals, aber die Seite öffnet sich nicht.
2. Bei Bezahlvorgängen (z.B. bei ebay) erscheint (immer wieder) nach dem einloggen bei ebay, der Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist.
Mache ich aber bei beiden Problemen den IE 9 vorübergehend zum Standardbrowser, funktionieren beide Sachen problemlos.
Die Kompatibilitätsansicht ist in den Internetoptionen für alle Seiten zugelassen.
Wo könnte das Problem sein, der TOB soll Standard bleiben.
MfG P.K.
habe in letzter Zeit 2 kleine Probleme mit dem T-Online Browser 6.0.
Bei mir Standardbrowser unter Win 7 (32bit).
1. Wenn ich Link's in einer E-Mail, des E-Mail Programms 6.0 anklicke, blinkt zwar das Browsersymbol in der Taskleiste mehrmals, aber die Seite öffnet sich nicht.
2. Bei Bezahlvorgängen (z.B. bei ebay) erscheint (immer wieder) nach dem einloggen bei ebay, der Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist.
Mache ich aber bei beiden Problemen den IE 9 vorübergehend zum Standardbrowser, funktionieren beide Sachen problemlos.
Die Kompatibilitätsansicht ist in den Internetoptionen für alle Seiten zugelassen.
Wo könnte das Problem sein, der TOB soll Standard bleiben.
MfG P.K.
19681
115
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
22661
0
59
vor 3 Jahren
696
0
3
vor 13 Jahren
> das Thema hatte ich in einem anderen Threat schon am 14.(?)12.2011 angesprochen ich
> find es nicht mehr weil das so unübersichtlich hier ist und Suchfunktion tut es
> nicht.
Die erweiterte Suchfunktion tut es: ;-)
http://foren.t-online.de/foren/read.php?164,8430206
Grüße
gabi
0
vor 13 Jahren
besten Dank, natürlich ging das Öffnen der Links danach wieder und zz auch nicht.
Wollte nur mitteilen, dass ich das Problem noch habe.
Gruß BOB75
0
vor 13 Jahren
Ich bin nicht alleine, wie schön. *erroetend
Etti
0
vor 13 Jahren
Mit wärmsten dank und freundlichen Grüssen
Caesarion
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
unsere Produktverantwortlichen haben sich weiter mit dem hier angesprochenen Problem beschäftigt. Tatsächlich konnte jetzt die mögliche Ursache ermittelt werden. Eine Optimierung des Programmcodes hat hier einen sporadisch auftretenden Fehler verursacht, der das Handling externer Links behindern kann. Hier wird durch ein Programmupdate nachgebessert werden.
Bis dahin sollte folgender Workaround helfen:
Zur Umgehung des Fehlers muss entweder der Browser *vor* Aufrufen eines externen Links geschlossen werden oder kurz hintereinander auf den Link geklickt werden.
Wir danken für Ihre Geduld und Mitarbeit!
0
vor 13 Jahren
Wir danken für Ihre Geduld und Mitarbeit!
Wir danken für Ihre Geduld und Mitarbeit!
ich danke euch für den Bescheid und bin erfreut, das dieses Problemchen nicht einfach übergangen wurde.
MfG P.K.
0
vor 13 Jahren
und von mir einen ganz persönlichen "Schulterklopf" für Deine ausdauernde Fummelei!!!
Mit freundlichen Grüßen
Helferlein
0
vor 13 Jahren
das sind ja mal rosige Aussichten.
Prima.
Wird das ein zu installierendes Update, oder geht das so, ohne das ich als
User was merke.
-Bitte meine laienhafte Frage zu entschuldigen-
Etti
0
vor 13 Jahren
im Regelfall muss das Update aus Ihrem Startcenter heraus "angestoßen" werden.
0
vor 13 Jahren
mit dem aktuellen Browser Update auf 6.13.0016, funktionieren meine E-Mail Links wieder problemlos beim ersten klick.
Im Momente scheint der Browser auch allgemein wieder schneller zu arbeiten.
Ich danke auch dem Team, für das Weiterleiten seine Zeit.
MfG P.K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von