Gelöst

T-Online Browser Problemchen

vor 13 Jahren

Hallo Ihr,

habe in letzter Zeit 2 kleine Probleme mit dem T-Online Browser 6.0.
Bei mir Standardbrowser unter Win 7 (32bit).

1. Wenn ich Link's in einer E-Mail, des E-Mail Programms 6.0 anklicke, blinkt zwar das Browsersymbol in der Taskleiste mehrmals, aber die Seite öffnet sich nicht.

2. Bei Bezahlvorgängen (z.B. bei ebay) erscheint (immer wieder) nach dem einloggen bei ebay, der Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist.

Mache ich aber bei beiden Problemen den IE 9 vorübergehend zum Standardbrowser, funktionieren beide Sachen problemlos.

Die Kompatibilitätsansicht ist in den Internetoptionen für alle Seiten zugelassen.

Wo könnte das Problem sein, der TOB soll Standard bleiben.

MfG P.K.

19667

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 13 Jahren

    Hallo miteinander,
     
    unsere Produktverantwortlichen haben sich weiter mit dem hier angesprochenen Problem beschäftigt. Tatsächlich konnte jetzt die mögliche Ursache ermittelt werden. Eine Optimierung des Programmcodes hat hier einen sporadisch auftretenden Fehler verursacht, der das Handling externer Links behindern kann. Hier wird durch ein Programmupdate nachgebessert werden.
     
    Bis dahin sollte folgender Workaround helfen:
     
    Zur Umgehung des Fehlers muss entweder der Browser *vor* Aufrufen eines externen Links geschlossen werden oder kurz hintereinander auf den Link geklickt werden.
     
    Wir danken für Ihre Geduld und Mitarbeit!

    0

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