Gelöst
T-Online Browser Problemchen
vor 13 Jahren
Hallo Ihr,
habe in letzter Zeit 2 kleine Probleme mit dem T-Online Browser 6.0.
Bei mir Standardbrowser unter Win 7 (32bit).
1. Wenn ich Link's in einer E-Mail, des E-Mail Programms 6.0 anklicke, blinkt zwar das Browsersymbol in der Taskleiste mehrmals, aber die Seite öffnet sich nicht.
2. Bei Bezahlvorgängen (z.B. bei ebay) erscheint (immer wieder) nach dem einloggen bei ebay, der Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist.
Mache ich aber bei beiden Problemen den IE 9 vorübergehend zum Standardbrowser, funktionieren beide Sachen problemlos.
Die Kompatibilitätsansicht ist in den Internetoptionen für alle Seiten zugelassen.
Wo könnte das Problem sein, der TOB soll Standard bleiben.
MfG P.K.
habe in letzter Zeit 2 kleine Probleme mit dem T-Online Browser 6.0.
Bei mir Standardbrowser unter Win 7 (32bit).
1. Wenn ich Link's in einer E-Mail, des E-Mail Programms 6.0 anklicke, blinkt zwar das Browsersymbol in der Taskleiste mehrmals, aber die Seite öffnet sich nicht.
2. Bei Bezahlvorgängen (z.B. bei ebay) erscheint (immer wieder) nach dem einloggen bei ebay, der Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist.
Mache ich aber bei beiden Problemen den IE 9 vorübergehend zum Standardbrowser, funktionieren beide Sachen problemlos.
Die Kompatibilitätsansicht ist in den Internetoptionen für alle Seiten zugelassen.
Wo könnte das Problem sein, der TOB soll Standard bleiben.
MfG P.K.
19664
0
115
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
22639
0
59
vor 2 Jahren
669
0
3
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gabriel__
vor 13 Jahren
unsere Produktverantwortlichen haben sich weiter mit dem hier angesprochenen Problem beschäftigt. Tatsächlich konnte jetzt die mögliche Ursache ermittelt werden. Eine Optimierung des Programmcodes hat hier einen sporadisch auftretenden Fehler verursacht, der das Handling externer Links behindern kann. Hier wird durch ein Programmupdate nachgebessert werden.
Bis dahin sollte folgender Workaround helfen:
Zur Umgehung des Fehlers muss entweder der Browser *vor* Aufrufen eines externen Links geschlossen werden oder kurz hintereinander auf den Link geklickt werden.
Wir danken für Ihre Geduld und Mitarbeit!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1