Gelöst

T-Online Software 5.0 Banking Passwort vergessen

vor 3 Jahren

Ich möchte auf meinem alten Rechner meine alten Bankdaten einsehen (T-Online Software 5.0 Banking) leider habe ich das Passwort vergessen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurück zusetzen.

 

MfG Hartmut Bergmann

1110

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bergmann-Landefeld 

     

    Info:

    * Seit 03.06.2013 ist das T-Online Banking abgeschaltet.
    * Die Software kann nicht mehr aktualisiert werden, eine Abfrage der Bankrechner ist nicht mehr möglich, Überweisungen können nicht mehr getätigt werden.

     

    Edit: Es gibt keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen.

     

    Gruß Gurke

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo gabi,

     

    Danke für die Tipps, jetzt habe ich erstmal einen Ansatz, leider komme ich Heute und Morgen nicht dazu es zu testen, werde mich aber bei erfolg nochmal melden.

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Allerdings, wenn es um die reine Software geht:

    Von der Sache sollte man trotz des eingestellten Dienstes immer noch die lokalen Daten abrufen können... (z.B. die Umsätze von Damals).

    Alledings wenn man das Passwort hat.

    Ohne Passwort war's das... keine Chance

    Die Version 7 kam 2009 raus.

    Die damaligen HBCI-Prototokolle werden von den Banken eh nicht mehr unterstützt...

     

    PS:

    Der Rechner muss wirklich schon sehr alt sein Idee

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bergmann-Landefeld 

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Wie @prophaganda und @Gurke bereits geschrieben haben, gibt es keine Chance mehr, das Passwort zurückzusetzen, da die Banking-Software bereits einige Jahre vertriebseingestellt ist.

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

430

0

3

in  

127

0

1

in  

20604

0

77

in  

19936

0

5

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16857

0

0