Tarif kann nicht gebucht werden da die Adresse falsch hinterlegt ist
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin bei euch Festnetzkunde und würde nun gerne online einen Mobilfunktarif ( MagentaMobil M Young )
buchen. Das funktioniert auch alles soweit, bis ich auf die Seite "Ihre Kundendaten" geleitet werde.
Nachdem ich alles eingetragen habe und unten auf "weiter" geklickt habe, wird das Feld mit der Straße und Hausnummer rot eingerahmt.
Da ich die Felder mit der Straße und der Hausnummer aber nicht bearbeiten kann, komme ich nicht weiter. Da die Straße mit 2 A endet, liegt der Fehler vermutlich am Leerzeichen!? Allerdings habe ich es nie mit Leerzeichen geschrieben, sondern immer nur zusammen, also 2A.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
436
0
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.