Tarif kann nicht gebucht werden da die Adresse falsch hinterlegt ist

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich bin bei euch Festnetzkunde und würde nun gerne online einen Mobilfunktarif  ( MagentaMobil M Young )

buchen. Das funktioniert auch alles soweit, bis ich auf die Seite "Ihre Kundendaten" geleitet werde.

Nachdem ich alles eingetragen habe und unten auf "weiter" geklickt habe, wird das Feld mit der Straße und Hausnummer rot eingerahmt.

Da ich die Felder mit der Straße und der Hausnummer aber nicht bearbeiten kann, komme ich nicht weiter. Da die Straße mit 2 A endet, liegt der Fehler vermutlich am Leerzeichen!? Allerdings habe ich es nie mit Leerzeichen geschrieben, sondern immer nur zusammen, also 2A.

 

Könnt ihr mir da weiter helfen?

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    • vor 3 Jahren

      @Mathias W 
      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

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    • vor 3 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @Mathias W 

       

      Sehr gerne helfe ich dir bei dem Problem weiter. 

      Leider habe ich dich heute Vormittag telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten? 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

      sorry für die späte Antwort. Ich war gestern leider auch wieder den ganzen Tag unterwegs.

      Außerdem eilt es ja nicht so sehr. Mein aktueller Vertrag läuft noch einen guten Monat.

      Ich bin unter der Woche eigentlich immer ab 18:00 Uhr - 18:30 Uhr erreichbar.

       

      Grüße

      Mathias

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Mathias W prima wir melden uns zur genannten Zeit bei dir zurück. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mathias W 

       

      wenn ich das richtig sehe, wurde gestern bereits über die Hotline gebucht, richtig?

       

      Zumindest ist laut Vermerk der Vertrag beauftragt worden.

       

      Gruß Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Telekom-Team,

       

      ich habe das gleiche Problem wie Mathias und bitte um Support.

      Ich möchte gerne den Prepaid-Tarif L für 14,95 EUR abschließen und hier auch meine Rufnummer von O2 übertragen bekommen.

      Funktioniert wahrscheinlich auch nicht, da ich in meiner Hausnummer auch ein "A" habe.

      Am 02.01.2024 bin ich tel. gut erreichbar.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Thomas Frackenpohl

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @thomas.frackenpohl,

      wir melden uns dann am 02.01.2024 bei dir. Zwinkernd 

       

      Grüße

      Christoph T.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Christoph T. 

      Habe vorhin eine Teaminfo abgeschickt. Um Euch drauf aufmerksam zu machen. Die kannst also aus Eurem Postfach raus holen, da du es bereits selbst entdeckt hattest. 

      Sorry, und guten Restarbeitstag.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @thomas.frackenpohl,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Bis Ende des Jahres ist noch viel Zeit, daher sprechen wir einfach erneut für die Rufnummernportierung. Fröhlich

       

      123 Tage im Voraus als frühster Zeitpunkt ist korrekt.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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