Solved
Techniker vollkommen unverschämt
7 years ago
Guten Tag,
Ich bin nur indirekt Telekom Kunde und trotzdem möchte ich hier eine Beschwerde einreichen.
Dienstag habe ich bei meinem Internet Anbieter eine Störung gemeldet woraufhin ein Termin für heute zwischen 14 und 18 Uhr gesetzt, soweit so gut. Jetzt kam der Techniker um 15:18 doch schon als meine Mutter ihm die Tür öffnete(ich konnte wegen Arbeit nicht vor Ort sein) war dieser schon vollkommen unfreundlich er begrüßte nicht, hat seinen Namen nicht genannt und Ausweis auch nicht vorgelegt. Damit kann ich noch leben, das beste kam dann als er nach ca. 5 Minuten angefangen meine Mutter an zu Pöbel da diese nicht auf Anhieb wusste wo im Mehrfamilienhaus der Hausanschluss ist. Während meine Mutter mit mir telefonierte und ich ihr erklärte wo der Anschluss ist war der Techniker schon in seinem Auto und hat den Auftrag abgebrochen zum Abschied sagte er dann noch das er sich nicht weiter drum kümmert da ich ja eh kein Telekom Kunde bin und das es sowieso unverschämt wäre das ich persönlich nicht vor Ort war
Ich hoffe das diese Nachricht Aufmerksamkeit bekommt und ich hoffe das was gegen diesen Techniker unternommen wird weil sowas sollte niemandem angetan werden.
Liebe Grüße
988
24
This could help you too
3 years ago
934
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
23
Answer
from
7 years ago
Ich würde es aber gerne wissen.
Um auf den Fall hier zurück zu kommen.
Die Mutter ist weder Kundin noch Vertragspartner des Anbieters der Leistung liefern will.
Answer
from
7 years ago
Die Mutter ist weder Kundin
Die Mutter ist weder Kundin
Das weißt du gar nicht
Answer
from
7 years ago
Stimmt! So ganz weiß ich das nicht.
Lässt sich nur ein wenig anhand des Eingangspostings vermuten: Der TE habe bestellt. Er kann aber auch für seine Mutter bestellt haben.
Unlogged in user
Answer
from