Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker vollkommen unverschämt
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich bin nur indirekt Telekom Kunde und trotzdem möchte ich hier eine Beschwerde einreichen.
Dienstag habe ich bei meinem Internet Anbieter eine Störung gemeldet woraufhin ein Termin für heute zwischen 14 und 18 Uhr gesetzt, soweit so gut. Jetzt kam der Techniker um 15:18 doch schon als meine Mutter ihm die Tür öffnete(ich konnte wegen Arbeit nicht vor Ort sein) war dieser schon vollkommen unfreundlich er begrüßte nicht, hat seinen Namen nicht genannt und Ausweis auch nicht vorgelegt. Damit kann ich noch leben, das beste kam dann als er nach ca. 5 Minuten angefangen meine Mutter an zu Pöbel da diese nicht auf Anhieb wusste wo im Mehrfamilienhaus der Hausanschluss ist. Während meine Mutter mit mir telefonierte und ich ihr erklärte wo der Anschluss ist war der Techniker schon in seinem Auto und hat den Auftrag abgebrochen zum Abschied sagte er dann noch das er sich nicht weiter drum kümmert da ich ja eh kein Telekom Kunde bin und das es sowieso unverschämt wäre das ich persönlich nicht vor Ort war
Ich hoffe das diese Nachricht Aufmerksamkeit bekommt und ich hoffe das was gegen diesen Techniker unternommen wird weil sowas sollte niemandem angetan werden.
Liebe Grüße
952
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
826
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
4
23
Ältere Kommentare anzeigen
Makc.030
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Stimmt! So ganz weiß ich das nicht.
Lässt sich nur ein wenig anhand des Eingangspostings vermuten: Der TE habe bestellt. Er kann aber auch für seine Mutter bestellt haben.
0