Gelöst

Techniker Termin Buchung

vor 3 Jahren

Also bei Bestellung des neuen Anschlusses wurde der Termin 22.12.2022 Vormittag ausgewählt nun steht in der Bestätigung auf einmal der 10.01.2022. 

 

Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 

Sollte der Ursprüngliche Termin der bei Bestellung ausgewählt wurde nicht gehalten werden können (wieso ist mir vollkommen egal) hat sich das für mich mit einem Telekomanschluss hier endgültig erledigt und der Auftrag kann storniert werden. 

1833

41

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      The_BAfH

      Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird?

      Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 
      The_BAfH
      Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 

      Wieso konntest nicht lesen was du da ausgewählt hast?

      Wunschtermin....

       

      Deinen Wunsch konnte die Telekom nicht realisieren - also musst halt widerrufen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    655

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    618

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    340

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    705

    0

    4