Gelöst

Techniker Termin Buchung

vor 2 Jahren

Also bei Bestellung des neuen Anschlusses wurde der Termin 22.12.2022 Vormittag ausgewählt nun steht in der Bestätigung auf einmal der 10.01.2022. 

 

Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 

Sollte der Ursprüngliche Termin der bei Bestellung ausgewählt wurde nicht gehalten werden können (wieso ist mir vollkommen egal) hat sich das für mich mit einem Telekomanschluss hier endgültig erledigt und der Auftrag kann storniert werden. 

1808

41

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    The_BAfH

    Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird?

    Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 
    The_BAfH
    Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 

    Wieso konntest nicht lesen was du da ausgewählt hast?

    Wunschtermin....

     

    Deinen Wunsch konnte die Telekom nicht realisieren - also musst halt widerrufen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

570

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

633

0

3

vor 6 Jahren

in  

389

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

334

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

555

0

3