Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker Termin Buchung
vor 2 Jahren
Also bei Bestellung des neuen Anschlusses wurde der Termin 22.12.2022 Vormittag ausgewählt nun steht in der Bestätigung auf einmal der 10.01.2022.
Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird?
Sollte der Ursprüngliche Termin der bei Bestellung ausgewählt wurde nicht gehalten werden können (wieso ist mir vollkommen egal) hat sich das für mich mit einem Telekomanschluss hier endgültig erledigt und der Auftrag kann storniert werden.
1806
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
616
0
2
vor 5 Jahren
383
0
3
vor 4 Jahren
757
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Wieso konntest nicht lesen was du da ausgewählt hast?
Wunschtermin....
Deinen Wunsch konnte die Telekom nicht realisieren - also musst halt widerrufen.
9
0