Gelöst

Techniker Termin Buchung

vor 2 Jahren

Also bei Bestellung des neuen Anschlusses wurde der Termin 22.12.2022 Vormittag ausgewählt nun steht in der Bestätigung auf einmal der 10.01.2022. 

 

Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 

Sollte der Ursprüngliche Termin der bei Bestellung ausgewählt wurde nicht gehalten werden können (wieso ist mir vollkommen egal) hat sich das für mich mit einem Telekomanschluss hier endgültig erledigt und der Auftrag kann storniert werden. 

1806

41

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @The_BAfH  schrieb:
    Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird? 

    Wieso konntest nicht lesen was du da ausgewählt hast?

    Wunschtermin....

     

    Deinen Wunsch konnte die Telekom nicht realisieren - also musst halt widerrufen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

2