Telefon ab Brüche
4 years ago
Guten morgen habe seit ein paar tagen das es fast immer zur gleichen zeit zu Telefon Abbrüche kommt und so knack Geräusche sind ab und zu auch da ich habe Magenta zuhausL2 mit tv Plus an was kann es liegen .Danke im Voraus b.d.
310
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
300
0
5
1632
0
1
300
0
3
117
0
2
4 years ago
181
0
2
prophaganda
4 years ago
@Biancadrewko9
Knack-Geräusche lassen darauf schließen, das es bei der DSL-Verbindung eine hohe Fehlerrate gibt.
Ursachen sind sehr vielfältig.
Hast Du zufällig PowerLAN (Devolo) im Einsatz?
Das ist so das Erste, was bei vielen Kunden bei Vectoring-Anschlüssen stört...
0
1
Steffen L.
Answer
from
prophaganda
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
prophaganda
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
ein erster Blick auf die Leitungswerte zeigt keine Auffälligkeit. Wie ist Ihr Telefon mit Ihrem Router verbunden? Steckt kabelverbunden in einer der TAE -Buchsen des Routers oder kabellos per DECT ?. Kommt es auch zu Unterbrechungen der Internetverbindung?
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Biancadrewko9
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Das Telefon steckt im Router und das knachen kommt immer wenn es Windig ist
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Wie ist es denn mit der Internetverbindung, wie mein Kollege fragte?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Biancadrewko9
Answer
from
Raphaela T.
4 years ago
Frohes neues Jahr und guten Morgen das Internet stockt ab und an mal aber es stört nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Also, erkennen Sie da einen Zusammenhang?
Welches Telefon ist es genau?
Haben Sie alterntiv die Möglichkeit, mal ein anderes Gerät zu testen, nur um ein Defekt am Telefon direkt auszuschließen?
Mein Kollege hatte die Leitung ja bereits gemessen und konnte dort erst mal nichts auffälliges sehen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Biancadrewko9
Answer
from
Raphaela T.
4 years ago
nein ein Zusammenhang konnte ich nicht feststellen danke wir haben die Ursache gefunden das Kabel was ins haus geht hat sich am Anschluss gelöst
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wenn das Problem nicht behoben ist, dann gern noch mal Bescheid sagen. Dann forschen wir weiter nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Biancadrewko9