Telefonbuch exportieren
5 years ago
Ich möchte mein T-Online Telefonbuch als CSV-Datei exportieren. Dazu rufe ich im E-Mail-Center das Adressbuch auf. Dann will ich die "...mehr"-Funktion aufrufen. Daraufhin passiert nichts. Was muss ich machen?
344
6
This could help you too
Solved
171
0
1
1 year ago
242
0
3
16 years ago
21090
0
9
Solved
470
0
2
5 years ago
@Frank.Puls,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben die Vorschläge von @jojo1 schon geholfen, so dass die "mehr"-Funktion nun aufrufbar ist?
Gruß
Jürgen U.
1
Answer
from
5 years ago
Leider nein!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie stellt sich das Problem denn bei Nutzung eines anderen Browsers dar? Passiert auch überhaupt nichts, oder gibt es eine Fehlermeldung?
Ich habe es gerade im aktuellen Mozilla Firefox getestet, da hat es problemlos funktioniert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.
Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.
Hallo @Frank.Puls
Schau doch mal du noch den Interner Explorer 11 auf dein Rechner/Laptop findest: "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" . Vielleicht klappts damit?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from