Telefonbuch exportieren
vor 5 Jahren
Ich möchte mein T-Online Telefonbuch als CSV-Datei exportieren. Dazu rufe ich im E-Mail-Center das Adressbuch auf. Dann will ich die "...mehr"-Funktion aufrufen. Daraufhin passiert nichts. Was muss ich machen?
346
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
1
vor einem Jahr
262
0
3
vor 16 Jahren
21105
0
9
Gelöst
470
0
2
vor 5 Jahren
@Frank.Puls,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben die Vorschläge von @jojo1 schon geholfen, so dass die "mehr"-Funktion nun aufrufbar ist?
Gruß
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie stellt sich das Problem denn bei Nutzung eines anderen Browsers dar? Passiert auch überhaupt nichts, oder gibt es eine Fehlermeldung?
Ich habe es gerade im aktuellen Mozilla Firefox getestet, da hat es problemlos funktioniert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.
Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.
Hallo @Frank.Puls
Schau doch mal du noch den Interner Explorer 11 auf dein Rechner/Laptop findest: "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" . Vielleicht klappts damit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von