Telefonbuch exportieren

vor 5 Jahren

Ich möchte mein T-Online Telefonbuch als CSV-Datei exportieren. Dazu rufe ich im E-Mail-Center das Adressbuch auf. Dann will ich die "...mehr"-Funktion aufrufen. Daraufhin passiert nichts. Was muss ich machen?

346

6

    • vor 5 Jahren

      @Frank.Puls,

       

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Frank.Puls,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben die Vorschläge von @jojo1 schon geholfen, so dass die "mehr"-Funktion nun aufrufbar ist?

      Gruß
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider nein!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Frank.Puls,

      wie stellt sich das Problem denn bei Nutzung eines anderen Browsers dar? Passiert auch überhaupt nichts, oder gibt es eine Fehlermeldung?

      Ich habe es gerade im aktuellen Mozilla Firefox getestet, da hat es problemlos funktioniert.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Frank.Puls

      Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.

      Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.

      Frank.Puls

      Vielen Dank. Ich habe nur Egde als Browser und da mir das Problem nicht so wichtig ist, werde ich auch keinen weiteren Browser installieren.


      Hallo @Frank.Puls 

      Schau doch mal du noch den Interner Explorer 11 auf dein Rechner/Laptop findest:  "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" . Vielleicht klappts damit?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen